Lovoo-Fake?

5 Antworten

Google mal nach "lovoo fake bot"... Es finden sich zahlreiche artikel bei heise, ntv, t3n usw. Lovoo hat eigens dafür programmierte bots, interesse vorzuheucheln um den usern das geld aus der tasche zu ziehen.

Ich analysiere das gerade alles und habe auch schon muster festgestellt. Ich kann diese fakes mit 99% sicherheit bestimmen. Meistens haben die fakes 1-3 überdurchschnittlich attraktive bilder (oft bilder die in den usa aufgenommen sind). Im profil steht als sprache immer nur englisch, selbst wenn der wohnort das letzte bergkaff ist. Usw.aber es dürfte nicht lange dauern bis die den bot verbessern...

Das schlimme ist, das macht lovoo selber, nicht irgendwelche hacker oder so! Die haben das sogar so programmiert, dass in einem bestimmten umkreis um die firmenzentrale keine fake profile aktiv sind, damit es keiner von den lovoo mitarbeitern bemerkt.

Habe auch schon dem support geschrieben, dann kommen standard bla bla antworten die sagen es tut uns leid bla, dafür gäbe es ja die verifiziert funktion 😏

Frechheit!

Bin seit 3 Monaten bei Lovoo .....was habe ich gemerkt: 1. Du bekommst die ganze Zeit ein ich mag dich jede Woche 2-3 Frauen..aber keine einzige Frau schreibt dir hehehehehe! 2.99% der Frauen haben nie zurück geschrieben die ich angeschrieben habe und ich war immer sehr nett und höflich.

50% der Bilder sind FAKE bei Lovoo wette ich. Wenn du damit leben kannst das die hälfte erlogen ist der Bilder dann ist Lovoo gut :)

Lovoo ist der grösste Betrug von allen, garantiert über 80% Fakes, selbst von den verifizierten Profilen. Je mehr Credits du auf dem Konto hast, je mehr Leute wollen dich GANZ PLÖTZLICH kennenlernen. Jede potentielle Verehrerin anzuschauen, kostet ja Cash. ;) Fazit: FINGER WEG!

Ich halte diese App für generell unseriös,da treiben sich ja sogar auch minderjährige herum und das halte ich für inakzeptabel.

Ob nun Bots oder komische Angebote,ich würde mich von sowas distanzieren.

Bei der nächsten Mail klagt sie ihr Leid und will Geld. Vergesse sie.

MrsMonk78
Beitragsersteller

Und wie kommt das mit den 100 % ?

Und die direkt Sex wollte ?