Frau glaubt Badboys sind ehrlich?

2 Antworten

Badboy laber so viel scheiße wie kein anderer.

Von sollchen Menschen halte ich mich fern, ich kann lügen nicht ausstehen und solche die meinen anzugeben und es nötig haben mir ins Gesicht zu lügen....nein danke.

Gut dass ich mit sowas nichts zutun habe.

Zeitvertreib123
Beitragsersteller

Freut mich wenn du anders bist als 90% der Frauen, die es genießen angelogen zu werden, bevor sie die Wahrheit hören.

Zeitvertreib123
Beitragsersteller
@EllieWilliam370

Ne, die sagen dir keine. Ich meine die Beziehungstypen werden auch Dinge anmerken, die du dann eben nicht hören willst.

Statt "darf ich deinen wunderschönen Mund küssen, ich liebe es was du sagst" kommt dann halt "was du sagst ist etwas dumm, du nervst mich grade" in einer langjährigen beziehung. das muss man halt aushalten können xD

Natürlich gibt es naive Frauen, die solche Dinge glauben. Aber den meisten Frauen ist klar, dass das nicht stimmt.

Wieso verallgemeinerst du alle Frauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag