Warum tun Frauen immer so als ob sie auf nette, unschuldige Jungen stehen?

10 Antworten

Völliger Schwachsinn. Du klingst als wärst du abgeblitzt und wärst nun eingeschnappt. Mit der Realität hat deine Behauptung wenig gemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

GrafTypo  23.10.2022, 11:50

Das dachte ich auch. Abgeblitzt – und ich wette, in Konkurrenz zu einem netten Gentleman.

ahhh du bist gerade am besten Weg ein Nice Guy zu werden :D Erzähl, wer hat dich abserviert?

Woher ich das weiß:Recherche

alo1999
Beitragsersteller

😂

Weil jeder Mensch grundsätzlich anständig und wertschätzend behandelt werden möchte, aber Frauen gleichzeitig erwarten, dass Männer wissen, wann sie die Gangart vorgeben sollen. Viele Frauen sind einfach sehr ambivalent. Damit muss man umzugehen lernen.
Deswegen gilt auch bei Frauen, dass es aufschlussreicher ist, einen Menschen an seinem Handeln statt an seinen Worten zu messen.

so sind eigentlich nur die 15 bis 20 jährigen Ghettobitches und natürlich die Spätpupertierenen sowie jene, die in solch Gesellschaftsstrukturen aufgewachsen sind

Interessant dein Umgang

Dir ist aber schon klar, dass die meisten garantiert nicht frauenfeindlich erniedrigt werden wollen. Das ist dann nämlich eine psychische Störung.

Im übrigen glaube ich, du willst hier sowieso nur provozieren. Hoffentlich wirst du noch reifer.