Was reden Badboys beim Date?

Bitte ehrlich und kein Trollen.

IanGaepit  31.01.2024, 13:50

Kannst du den Begriff "Badboy" näher definieren?

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ein muskulöser, dominanter Mann, ernst guckend, ungeduldig, reizbar, will seine Ziele radikal durchsetzen notfalls mit Gewalt oder illegal, latent paranoid, will Luxus, hohe Libido

2 Antworten

Bad boys, so wie ich sie kenne, kommen zunächst mal zu spät zum date und reden generell nicht viel. Sie geben sich eher geheimnisvoll / reserviert.

Wenn man ihn fragt, warum er zu spät ist, kommt dann so etwa so etwas wie

"ich musste noch schnell meinen Schlagzeuger verkloppen." -"warum, was hat er gemacht?"

"er hat den takt nicht gehalten. "

Dann reden bad boys nicht über Gefühle (wäre ja unmännlich,), sondern erzählen eher von der letzten Motorradtour über die Route 66 oder so. Aber nicht schwärmerisch, sondern abgebrüht.

Sie gucken einem nicht bzw. Selten in die Augen, und geben sich cool und abgeklärt.

Das sind so meine Erfahrungen, aber sie können sich natürlich auch ganz anders verhalten.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Merkst du das? Du hast nur geschrieben was sie nicht tun. Aber nicht was sie tun. 😅

Dorabella824560  31.01.2024, 22:33
@Mangoentsafter

Natürlich habe ich das auch geschrieben.

Und was soll das lachen, ich versuche deine Frage zu beantworten, und dir zu helfen, und du setzt ein lach- emoji. Nicht sehr nett.

Da überlege ich mir, ob ich dir überhaupt je wieder antworte.

Und deine Frage finde ich auch schwer zu beantworten, denn erstens kenne ich nun nicht viele bad boys, zweitens reden die, die ich kannte, bei dates nicht viel ( wie ich auch oben schrieb) und drittens finde ich das Verhalten auch schwer zu beschreiben, ist ja auch sehr individuell.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Das ist kein Lach Emoji, sondern ein verschmitzter Lächel Smiley der sich freut weil etwas aufgefallen ist.

Ich kriege seit fünf Jahren hier im Forum täglich mehrfach diesen Smiley: 😂 Das ist ein höhnischer abfällig lachender Smiley.

Du sagst wie gesagt nur sie reden nicht viel und kannst es schwer beschreiben. Okay. Aber das ist halt wenig zielführend. Kann doch nicht sein dass die nur schweigen und dann einfach dem Mädel die Wäsche ausziehen.

Warum haben die denn so viel Sex?

Denkst du, jeder Badboy sagt bei jedem Date das selbe?

Aber ich versuche mal deine Frage zu beantworten: Mehr als andere Männer überraschen und provozieren sie die Frau mit ihren Aussagen. Sie versuchen nicht, der Frau zu gefallen, sondern bieten der Frau eine Reibungsfläche. Sie nehmen die Herausforderung an, sich mit der Frau zu duellieren und zeigen dabei Unabhängigkeit, eine klare Kante und Selbstvertrauen.

IanGaepit  31.01.2024, 13:52
Mehr als andere Männer überraschen und provozieren sie die Frau mit ihren Aussagen. Sie versuchen nicht, der Frau zu gefallen, [...]

Kling als wäre das von irgend nem Sigmamale Guru. ^^

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Das klingt geschwollen. So analytisch gehen Badboys nicht vor. Nenn' doch einfach bitte Beispiele.

frostfeuer85  31.01.2024, 13:53
@Mangoentsafter

Korrekt, so analytisch gehen Badboys nicht vor, aber das ist ja auch nicht die Analyse, die der Badboy betreibt, sondern jene, die ich betreibe.

Ein Beispiel:

Ein Simp würde sagen "Darf ich dir ein Getränk spendieren? Ich kann es nicht ertragen, wenn eine so hübsche Frau ganz alleine an der Bar sitzt."

Ich würde sagen: "Ein Getränk?" und wenn sie dann sagt "Nein danke" oder "Ja gerne", dann würde ich sagen "Ich meine, wenn du mir ein Getränk spendierst, würde ich mir anhören, warum du gerade so schlecht drauf bist."

frostfeuer85  31.01.2024, 14:00
@NotThisGirlAgan

Wieso sollte ich ein Möchtegern-Macho sein? Alles was ich möchte, hab ich bereits: die beste Frau der Welt und eine Tochter, die mich jeden Tag stolz macht.

frostfeuer85  31.01.2024, 14:02
@NotThisGirlAgan

Sorry falls meine Worte zu hart waren. Wollte niemanden kränken. Es ist eh besser, wenn du nicht auf Bad Boys stehst. Das bedeutet, deine Eltern haben in deiner Erziehung alles richtig gemacht.

NotThisGirlAgan  31.01.2024, 14:23
@frostfeuer85

Wie könntest du mich kränken? Dass du mich als nicht so attraktiv bezeichnest stört mich nicht weil du kannst ja nicht wissen ob ich attraktiv bin oder nicht