Instagram zeigt Leute an, die man nicht abonniert hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändern kann man das nur in dem man solche Profile blockiert. Aber es bringt halt auch nichts weil es wahrscheinlich ständig andere Leute sind...

ich persönlich habe dieses Problem nicht.

Aber wirklich störend ist das doch nicht oder?

DerNico
Beitragsersteller

Das würde leider nicht gehen, ist ja immer wer anders.

vllt ist das ein Bug der geht nach einer bestimmten Zeit selber weg🤷🏻‍♀️

Also das "Problem" habe ich nicht, da es einfach eine normale Funktion ist ...

Solange keiner das liked den du kennst, wählt Instagram eine zufällige Person aus ...

Und wirklich stören tut das doch auch nicht ... oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerNico
Beitragsersteller

Ähm.

Das ist bei keinem so, nur bei mir und wahrscheinlich auch bei dir.

Ja. Das nervt schon extrem, da es mich absolut nicht interessiert.

MrCuukie  07.05.2021, 14:06
@DerNico

Naja ... du musst ja nicht darauf achten, oder?

Ich guck mir ja auch nur den Beitrag an und nicht wer das liked ...

Das wäre mir bei Zufälligen genauso egal wie bei Leuten, die ich kenne ...