Instagram: Wurde ich gesperrt oder Gelöscht?

Nicht Vorhanden? - (Handy, Smartphone, Instagram) Gesperrt? - (Handy, Smartphone, Instagram)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dir einfach mal die agbs von insta durch. Was waren das denn für Bilder wenn ich fragen darf?

xXSinexXx
Beitragsersteller

Die habe ich mir schon durchgelesen, ich habe nichts zu den Chats gefunden. Ich denke das ist doch Privatsphäre oder? Die Bilder waren nudes aus dem Internet xD

DieSackgasse  03.10.2017, 10:48
@xXSinexXx

hahaha :D wusste ich auch nicht das die das Sperren wegn dem Privaten Zeug

Frage2018  03.10.2017, 11:19
@xXSinexXx

Es könnte sein, dass Dein Chat Partner die Fotos gemeldet hat und dann greift Instagram ein

xXSinexXx
Beitragsersteller
@Frage2018

Nein, der schickt mir ja auch sowas und der weiß das. Also ich hab ihm nicht irgendwas geschickt was er nicht "wollte" xD

xXSinexXx
Beitragsersteller
@Frage2018

Das ging ja inerhalb von Sekunden, das 2te Bild wurde nichtmal geschickt in der zeit wurde ich schon gesperrt. Es kann ja auch ein zufall sein und nichts mit dem Chat zu tun haben

Wisst Ihr vielleicht ob ein Instagram Account komplett gelöscht ist wenn auf auf der Homepage den Button "dauerhaft löschen" klickt oder ist der Account über eine Mail wieder herzustellen wenn eine Mail an die Adresse geht nach den löschen?

Also erst mal Aktualisieren.

Ich glaube er ist nur gesperrt, da musst du etwa 24h warten.

Und wenn der, der mit dir geschrieben hat. Dein Bild meldet, dann wird das überprüft. Und du kannst sehr wohl, deinen Acc deswegen verlieren.