Ich habe gestern meine traum frau in einer Shishabar gesehen ich konnte mein blick nicht mehr abwenden?

3 Antworten

Ich dneke ganz Normal mit einem Hallo oder schönen abend oder sonstigem haupsache du bist nett und wenn sie schon nicht mit jemanden flirtet oder so könntest du glück haben !!!

Liebe schöne Unbekannte, habe dich....gesehen mit deinen Freundinnen zusammen. Daher sprach ich dich nicht an. Nun möchte ich dich auf diesem Weg fragen, ob du Lust hast mit mir ein stilles Wasser zu trinken. Liebe Grüße XY

Abwarten und persönlich hingehen, somit steht die Chance höher als beim schreiben. 💯