Frau betrügt mich was tun?
Kurz zu mir ich bin 30 sie ist 29.
Meine Frau betrügt mich anscheinend schon richtig lange aber ich bin erst vor kurzem richtig dahinter gekommen. Sie wurde mit der Zeit immer distanzierter gegenüber mir, keine Liebe richtig gezeigt, der S** wurde immer und immer weniger bis mein Bauchgefühl gesagt hat das da etwas faul ist, sodann hab ich öfters sie abgehört und man hört Sachen die ich am liebsten nicht hören wollen würde, ich sprach sie drauf an aber, ne ich würde sowas mir einbilden, sowas gibt es nicht, ich werfe alles weg und so weiter. Ich bin verzweifelt was ich tun soll bis heute beschuldigt sie mich damit sie abgehört zu haben. Wir haben ein Kind gemeinsam und aus dem Grunde hatte ich vieles runtergeschluckt. Aber ich komm auf den Gedanken ehrlich nicht mehr klar. Was soll ich tun?
4 Antworten
Wenn Du Dir Sicher bist das es so wie beschrieben ist, dann rate ich Dir ganz fix alles zu beenden!!
Schaffe an die Seite was geht, trenne Konten, Versicherungen, nimm Du Dir das Stammbuch denn Du wirst es oft brauchen, Deine private Altersvorsorge kündige sofort und lass sie Dir auszahlen etc ....
Meine Ex hat das Spiel vom kennenlernen 2000 bis Herbst 2019 gespielt und ich hab nichts gemerkt weil ich Stunden für die Familie gebuckelt habe!! Erst als ich körperlich fertig war und der Doc mich aus den Verkehr zog hab ich gemerkt was abging! Hab sie erwischt und keine 4 Wochen später mit dem nächsten!!
Trennungsjahr, dass kannst auch mit ihr vereinbaren das ihr schon lange von Tisch und Bett getrennt seid, reich die Scheidung ein und fertig!! Soetwas muss auch Mann sich nicht geben!!! Die wird es weiter so treiben!!!
Geh mit ihr zu einer Familienberatungsstelle. Dort wird die Situation geklärt und dann siehst Du auch klarer, wie es weiter geht.
Und das erste was die Dir sagen ist: Wir sind ein gemeinnütziger Verein, ein Prozent Ihres Bruttogehaltes sollten Sie für unsere Bemühungen monatlich mindestens aufwenden!! Wer oder was da sitzt, das kommt noch dazu !!
Nein, das sind keine Vereine, die Bürger abzocken. Und wer da sitzt, das sind ausgebildete Mediatoren.
Ĝut das ich das selbst beurteilen kann, da ich 2019 selbst vor einer solchen Kreatur gesessen habe !!
Caritas Bad Säckingen!! Damit das Kind auch einen Namen bekommt!!!
Jeder zweite Satz war Bittstellerei und Nachfrage nach Verdienst!! Der Geilmann fragte außerdem explizit nach den sexuellen Empfindungen, die meine Alte beim Fremdgehen hatte!!
Die Erziehungsbeistände dieses Vereins sind ebenfalls der Hohn!! Man erhofft sich Stütze von einer Frau für seine Tochter und bekommt das Gegenteil!!! Solche Läden gehören angezündet!!
Der hier ist bis über die Ohren verschuldet!! Heimplätze sind in Kooperation mit dem Jugendamt keine 12 Stunden unbesetzt!! Nötigenfalls durch willkürliche Inobhutnahmen!! Da fließen interne Gelder!!
ich hab's Heim für die Mädels grad nebenan!! 70% wissen nicht, warum sie aus dem Elternhaus geholt wurden!!!
Schuster bleib bei Deinen Leisten !!!
Wenn das bei euch so ist, wende dich ans Sozialgericht, die Stelle, die dem Jugendamt übergeordnet ist.
Die Caritas gehört zur katholischen Kirche - erzähle das dem Pfarrer, der soll den Diözesan-Bischof informieren.
Wenn das alles nichts nutzt, dann gib dein Wissen an die Presse weiter, denn so soll das nicht sein!
Klingt als wäre die eine Narzissten belügt und betrügt und gibt die Schuld dir und dreht alles um,, würde mich trennen
Mittlerweile denke ich auch so, ich habe langsam schon damit angefangen mich selbst anzulügen bzw. mir einzureden das sie recht hätte..
Wenn du sie abgehört hast, ist doch ihre Beschuldigung wahr.
Was du dabei an Informationen gewonnen hast, musst du auswerten.
Wenn du dir da sicher bist, und ihr nicht zusammen auf keine Lösung kommt, dann solltest du die Sache beenden.
Es wäre schwer weiter zu machen, wenn du der Meinung bist, das da etwas war und sie der gegenteiligen Meinung ist.
Sprecht ein letztes Mal darüber und dann entscheide dich.
Mit Kind ist immer doof. Aber du kannst die Zeit nicht zurückdrehen.
Währe ja okay, wenn man nichts gehört hätte. Aber die Dinge die man hört zeigte ich ihr und sie meinte ich bilde es mir ein oder da ist nichts oder ich höre es falsch ?
Man nennt dies verwirrung taktik die Wahrheit wird umgedreht ,da wäre ich sofort weg
Ohne den Inhalt der Aufnahmen zu kennen, das ist ja auch ziemlich privat, kann sich hier keiner direkt dazu äußern. Wenn du dir da eine feste Meinung bilden kannst, ist doch gut. Aber, ob du das etwas falsch interpretierst, wie SIE dir unterstellt kann hier keiner beurteilen.
Meine hat alles umgedreht! Ihre Lover Zuhause ebenfalls!! Da kamen Geschichten an's Licht 🤦🤦🤦....
Der beste Satz:
Du bist schuld das ich mit fremden Männern geschlafen habe!!
Der finale Satz:
Ich habe Dich nie geliebt, Du hast mir 3 Kinder gemacht und immer gut für uns gesorgt, aber jetzt brauche ich Dich nicht mehr! Eins aber noch: Im Bett warst Du eine Granate, da ist keiner von den anderen Männern rangekommen!
Zu Ihrer Überraschung bäumte sich das Häufchen Elend genau in diesem Moment auf, beendete die Beziehung und nahm sich einen Rechtsanwalt mit in's Boot!! Da halfen auch keine gespielten Tränen von ihr !!
Ganz klein ist sie- jetzt nach über 5 Jahren! Geht arbeiten wie eine Grosse, muss krampfen für alles was früher selbstverständlich war, bekommt vom verheirateten Typen mit dem sie Bunga Bunga macht regelmäßig Klatsche ......
Was wollen die dort denn machen? Mein Vertrauen ist am ar….