Soll ich mein freund testen?

4 Antworten

Bitte mach keine Spielchen in der Liebe.

Alleine, dass Du im Handy geschaut hast, das war übergriffig. Er hat also irgendwas gegooglet und will es nicht mehr tun.

Ihr habt eine Tochter zusammen.

Bitte sprich lieber offen und ehrlich, dass Du verunsichert bist, dann wirst Du erher erfahren, was ihnjetzt beschäftigt.

Wenn er mit anderen Frauen schreibt, müsst ihr klären, wie es in eurer Beziehung weitergehen soll, das wäre ja auch ein Vertrauensbruch.

Sprecht euch aus, auch im Sinne eurer kleinen Familie.

Alles Gute für euch.

Wenn du so ein Bauchgefühl hast dann teste ihn weil eigentlich musst du ihn vertrauen aber. Ich hatte auch so ein Bauchgefühl schon mal und ich habe ihn getestet ich habe einen Fake Account gemacht., und habe mein Freund geschrieben und habe ihn gefragt und der Single ist und der hat gesagt der ist nicht Single sondern er hat Probleme mit mir und so so aber du kannst ihn mal so testen du kannst vielleicht ein Fake-account erstellen und ihn anschreiben .

Selbst wenn er mit anderen Frauen schreibt ist das noch lange nicht verboten, ihn testen zu wollen wäre zudem der reinste Ehekiller, entweder ihr redet wie erwachsene Menschen miteinander oder ihr geht getrennte Wege, was bringt es dir wenn du eh kein Vertrauen ihm gegenüber hast?

du willst ihm das googeln verbieten. Das halte ich für bedenklich. Zumal wenn er dir solche Zusagen macht, das kaum haltbar sein wird. Baut lieber auf Vertrauen.