Schwanger von Freund der betrügt?

12 Antworten

Du solltest unbedingt mit ihm reden. Ihm von der Schwangerschaft erzählen und auch davon, dass du weißt es er mit anderen Frauen schreibt oderso. Wobei ich jetzt nur schreiben oder leichtes flirten noch nicht mega schlimm fände und dafür nicht die Beziehung in Frage stellen würde, sondern versuchen würde zu klären, dass du das nicht in Ordnung findest und ihn zu fragen, ob ihm was in der Beziehung fehlt.

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft :)

Ich denke, dass Du noch mal in Dich gehen solltest und für Dich überlegen solltest, ob Du Dir eine Zukunft mit Deinem Freund und Deinem Kind vorstellen könntest. Und was er dafür tuen soll um Dir zu zeigen, dass er ehrlich mit Dir ist. Kannst Du ihm verzeihen oder nicht. Das ist die Frage. Wenn Du für Dich eine Entscheidung getroffen hast, solltest Du mit Deinem Freund darüber reden und ihm sagen, dass Du schwanger bist. Mir kommt es so vor, dass er solche Dinge wie heiraten aufschieben möchte.Er muss Dir sagen, dass er solche Chats nicht mehr schreibt. Es geht ja darum, ob Du ihn genug liebst oder nicht um so eine Sache verzeihen zu können. Fakt ist, dass Du ein Kind auch ohne ihn großziehen kannst. Es gibt genug alleinstehende nette Männer die sich freuen, wenn sie eine Frau mit Kind kennen und lieben lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sprich unbedingt mit ihm, sobald wie möglich.

Ichwürde an deiner Stelle seine Reaktion abwarten. Man kann ein Kind auch als getrenntes Paar grossziehen. Nur das mit dem heiraten würde ich mir gut überlegen.

Und übrigens, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 09:34

Vielen lieben Dank! ♡

Ich glaube nicht, daß Dein Freund sich gezwungen fühlt, Dich zu heiraten, weil Du jetzt schwanger bist. Das Kind ist auf jeden Fall abgesichert, die Hochzeit verbessert Deinen Stand, insbesondere erbrechtlich, und Du bekommst bei einem vorzeitigen Tod eine Rente.

Wenn sich Dein Freund genauso, wie Du, ein Kind wünscht, wird er zu seinem Versprechen stehen. Falls nicht, ist es Deine Entscheidung, ob Du das Kind bekommen willst. Auf jeden Fall solltest Du mit Deinem Freund reden.

Giwalato

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 09:15

Danke dir für die Antwort.

Er sagte immer das er ein Kind mit mir möchte, daher hatten wir es auch drauf angelegt gehabt.

Giwalato  01.08.2024, 09:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann wird er Dir auch treu bleiben.

Ihr habt es lange versucht, bis es geklappt hat. Das bedeutet auch Stress, wenn der Sex nicht nur spontan, sondern nach Termin erfolgen muss.

Herzlichen Glückwunsch!

Es hat schon angefangen. Jetzt fängt er schon an sich für andere zu interessieren und sogar schon mt ihne zu schreiben. Jetzt wo es noch gar nichts gibt was irgendwie zwischen euch steht?

Was soll werden wenn du von Kind Haushalt und vlt. Job genervt und fertig bist und der herr nicht den erwarteten Sex und die erwartete Zuneigung bekommt. Heiraten wegen des Kindes? Also niccht wegen dir oder wegen der Liebe zu dir?

Zieh bitte die Reißleine. Wie soll da eine Gemeinschaft sein die ein Kind auf- und erzieht wenn er sich jetzt schon zu andern flüchtet?