Frage an die girls?

2 Antworten

Wenn du ihm so nicht vertrauen kannst dann mach schluss.

Ansonsten wäre das eine abartige Aktion.

Telefonnummern ohne Einverständnis weiter geben ist richtig scheiße. Sollte er dich bisher noch nicht verlassen haben, wird er es spätestens, wenn das raus kommt. Und da hier tausend Trolle unterwegs sind, ist das verdammt wahrscheinlich.

GirlsGirl348
Beitragsersteller

ich meine Snapchat und Instagram? kannst du nicht lesen?

LonelySoul87  27.06.2024, 02:14
@GirlsGirl348

Dachte da braucht man auch die Handynummern für, ist ewig her dass ich mich da angemeldet hatte. Trotzdem gibst du seine Profildaten weiter.

GirlsGirl348
Beitragsersteller
@LonelySoul87

ich weiss... ich mach das echt nicht gerne und glaub mir am liebsten wär das ganze hier garnicht erst Thema für mich...

GirlsGirl348
Beitragsersteller
@LonelySoul87

um ehrlich zu sein wäre es mir lieber er verlässt mich anstatt mich zu betrügen oder bevor er mich betrügt... sowas macht einen echt kaputt