Sollte ich sie schon nach einem weiteren Treffen fragen?

3 Antworten

Ich würde abwarten, denn so wie es aussieht erhoffst du dir eben doch mehr als nur eine lockere Freundschaft. Und ich weiß nicht ob es dann so so schlau ist sich trotzdem zu treffen.

Das mit "Freunde bleiben" ist auch Quatsch glaub mir, habe ich z.B. auch versucht (mit Arbeitskollegen...), ist aber nicht gegangen.

Es geht sicher... aber sowas braucht halt seine Zeit.

Und sowieso würde ich nichts mit einem Arbeitskollegen anfangen (jedenfalls nicht mehr) das geht selten gut.

Filippo2403
Beitragsersteller

Naja weder sie noch ich haben Gefühle für den anderen von daher erhoff ich mir schon, dass das klappt..daher ja auch meine Frage wie man sich jetzt am besten verhält damit sie es nicht in den falschen Hals kriegt. Ich hatte eher noch interesse an Fortführung der Freundschaftplus aber das hat sie ja ausgeschlossen. Von daher nehm ich gern die Freundschaft. Hab nämlich leider sehr wenige davon

JaeheKang  26.06.2020, 13:22
@Filippo2403

Also wenn du dir wirklich sicher bist, dass du absolut nichts anderes möchtest als eine Freundschaft, dann klar kannst du sie jederzeit fragen, dann liegt es an ihr ob sie möchte oder nicht.

Ich würde sie nach einem weiteren Treffen war, weil das letzte ja anscheinend cool war. Und dann schau wie sie reagiert. Wenn sie komisch antwortet, dann lass ihr erstmal Zeit.

Wenn ihr nur Freunde sein wollt, solltest du kein Thema daraus machen.

Filippo2403
Beitragsersteller

also kein Treffen direkt wieder anfragen sondern abwarten?

Frag3z31ch3n  26.06.2020, 13:21
@Filippo2403

Ja, warte erstmal ein bisschen. Bei normalen Freunden macht man ja bestimmt selten auch sofort wieder ein nächstes Treffen aus.

Ich bezweifle aber dass eine Freundschaft gut für dich ist, wenn du insgeheim noch etwas für sie empfindest. Vielleicht wird es dich verletzen.