Würdet ihr f+ mit Einen jungen eingehen?
Halli hallo Ich hab da mal ein paar Fragen... Also ich bin w17 und treffe mich momentan regelmäßig mit m18 in seinen Auto... Erst sind wir immer nur zur Schule morgens gefahren und mitlerweile treffen wir uns abends und stellen das Auto im Wald hin und reden dann im Auto. Dies hat sich aber nach dem zweiten Treffen geändert und wir haben uns geküsst... beim dritten Treffen hat er dann meine Brüste angepackt und immer so weiter. Bei dem letzten Treffen hatten wir dann fast Sex, hatten hatten aber Gott sei dank noch Klamotten an.
Er hatte vor zwei Wochen noch ne freundin (seid 5 jahren) und jetzt plötzlich nicht mehr. Außerdem will er auch nicht das es irgendjemand weiß oder wir uns bei jemanden treffen, geschweige denn zusammen kommen... Meine Fragen sind jetzt -würdet ihr euch weiter mit ihn treffen? -Verarscht der mich wohl... -würdet ihr mit ihm schlafen -Würdet ihr mit ihm eine Freundschaft + eingehen? Und so weiter...
Danke schon mal für die Antworten
9 Antworten
Nein ganz klar. Das ist keine Freundschaft+. Da macht man auch mal was wo man gesehen wird. Freundschaft fehlt hier.
Nach 2 Wochen keine Freundin mehr. Es tut mir wirklich leid aber das einzige was der will ist Sex und sonst nichts.
Darauf würde ich mich nicht einlassen. Das Freundschaft+ zu nennen ist ganz falsch.
Alles Gute
Natürlich verarscht der dich... (soll jetzt nicht böse klingen oder dich als dumm abstempeln), aber da er sich vor kurzem getrennt hat, will er wohl seine ex eifersüchtig machen, oder sie ganz einfach vergessen und dich danach auch.. Mach das lieber nicht, auch das mit dem Küssen nicht, such dir einen vernünftigen gentleman, der weiß, was er mit einer Frau anzufangen hat...
Klar ist doch entspannt und jeder hat seinen Spaß! 😘
Kommt darauf an wie Lange kennt Ihr euch?
Und kannst/könntest du sex und gefühle trennen?
Wenn du ihn heiß findest, dann hab doch Sex mit ihm.
Muss dir halt klar sein, dass er höchstwahrscheinlich nicht aufrichtig ist, noch was anderes am Laufen hat usw. Also solange du ihn nicht in eine feste Beziehung spannen und einfach Spaß haben willst, nur zu. Ist halt eine Affäre.
Dass er sich von seiner Freundin getrennt hat, ist mehr als unglaubwürdig. Dann bräuchte er die Treffen mit der Fragestellerin nicht zu verheimlichen.