Würdet ihr f+ mit Einen jungen eingehen?

9 Antworten

Nein ganz klar. Das ist keine Freundschaft+. Da macht man auch mal was wo man gesehen wird. Freundschaft fehlt hier.

Nach 2 Wochen keine Freundin mehr. Es tut mir wirklich leid aber das einzige was der will ist Sex und sonst nichts.

Darauf würde ich mich nicht einlassen. Das Freundschaft+ zu nennen ist ganz falsch.

Alles Gute

Natürlich verarscht der dich... (soll jetzt nicht böse klingen oder dich als dumm abstempeln), aber da er sich vor kurzem getrennt hat, will er wohl seine ex eifersüchtig machen, oder sie ganz einfach vergessen und dich danach auch.. Mach das lieber nicht, auch das mit dem Küssen nicht, such dir einen vernünftigen gentleman, der weiß, was er mit einer Frau anzufangen hat...

Mignon5  23.12.2016, 21:22

Dass er sich von seiner Freundin getrennt hat, ist mehr als unglaubwürdig. Dann bräuchte er die Treffen mit der Fragestellerin nicht zu verheimlichen.

Leqend100  23.12.2016, 21:23
@Mignon5

Ich weiß nicht ob er ihr das jetzt belegt hat, oder nicht, bin halt davon ausgegangen, dass sie sich sicher ist xD Ich würds nicht tun, egal ob er nun eine freundin hat, hatte oder alles gelogen ist...

Klar ist doch entspannt und jeder hat seinen Spaß! 😘

Kommt darauf an wie Lange kennt Ihr euch?
Und kannst/könntest du sex und gefühle trennen?

Wenn du ihn heiß findest, dann hab doch Sex mit ihm.

Muss dir halt klar sein, dass er höchstwahrscheinlich nicht aufrichtig ist, noch was anderes am Laufen hat usw. Also solange du ihn nicht in eine feste Beziehung spannen und einfach Spaß haben willst, nur zu. Ist halt eine Affäre.