Frau behauptet Gedanken lesen?

5 Antworten

Hallo Retip,

nimm das doch einfach als Humor oder als Mitleid.

Retip
Fragesteller

Na ja vll. Viel es ihr schwer mich zulesen

Natürlich ist das Humbug.

Frauen können das Gelegentlich, meist bei ihren Partnern.

Im beruflichen Umfeld ist das eher selten.

Stell sie halt auf die Probe, und du wirst sehen wer da für dich arbeitet.

Ich werde darüber gerne lachen.Das kannst du auch.Ein wenig kann man,aber sonst ist Mickey Maus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retip
Fragesteller

Ja, aber wenn. Man sich bei solchen, Mimik. Scheu stellt ohne Mimik zu verschieben wie soll das gehen

Rentner1955  08.10.2023, 19:33
@Retip

Hab gesagt,nur ein wenig kann das jeder,auch ein Kind das lesen,aber das ist noch nicht alles.Sie wollte dich damit einschüchtern,oder verarschen. :))

Das stimmt nicht

7veren⁷