Wieso findet fast jede von euch Frau mal bad boys sexy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (weiblich) erklärs dir: 67%
Ich (männlich) erklärs dir 33%

10 Antworten

Ich (weiblich) erklärs dir:

Das ist meine Vermutung..

Ich glaube es sind vorallem die jüngeren Mädels die auf sowas abfahren. In der Jugend ist oft alles "Ghetto" und viele meinen was beweisen zu müssen. Außerdem glaube ich, dass viele Frauen sich erhoffen einen Menschen umstimmen zu können, erhoffen sich irgendwie, die jenige zu sein die etwas bei dem Mann erreichen kann und ihn bricht. Mir sind solche Verhalten und hoffnungen irgendwie schon oft aufgefallen.

Ebenso Frauen die Affären eingehen. Klar nicht jede ist gleich, aber vielen gibt es einen Push. Sie halten sich für die bessere Frau, als die Ehefrau, denn indem Moment ist der Mann ja bei ihr und nicht bei der angeblichen großen liebe. Viele erhoffen sich auch eine Trennung.

Das ganze sind einfach so psychische Sachen 😂 etwas erreichen wollen was eig nicht möglich ist.

HarryMaguire506
Fragesteller

War es bei dir in der Jugend auch mal so und was schätzt du so ganz grob bei wie viel % der Frauen ist es mal so in ihrem Leben dass sie solche Typen heiß findet?

MissGeschick93  05.07.2023, 01:39
@HarryMaguire506

Ja war es & es war damals bei fast allen Mädchen so. Keine Ahnung ob sich da heute was in der Generation geändert hat. Die meisten die ich kenne, wollen definitiv keinen Bad Boy mehr und haben jetzt andere Ansprüche an den Partner.

HarryMaguire506
Fragesteller
@MissGeschick93

Und was genau davon wirkte alles auf dich und deine Freundinnen attraktiv und was wirkte zwar nicht attraktiv aber hättest du und deine Freundinnen einem bad boy für ein one night stand durchgehen lassen wenn er sehr heiß ist?

  1. Wenn er Schlägereien anzettelt?
  2. Wenn er Drogen dealt?
  3. Wenn er Drogen konsumiert?
  4. Wenn er arrogant ist?
  5. Wenn er auf andere herabschaut?
  6. Wenn er sich zum Beispiel in Schlangen vordrängelt?
  7. Wenn er raucht/alkohol trinkt?
  8. Wenn er kaum lächelt und eher cool schaut?
  9. Wenn er gefühlskalt und/oder abweisend ist?
MissGeschick93  05.07.2023, 01:53
@HarryMaguire506

Naja nur weil man jemanden gut findet, bedeutet das nicht dass man gleich sein Höschen wegschmeißt.

Alles davon kann auf ein Mädchen cool & anziehend wirken. Das unnahbare und dieses augenscheinlich starke machen es halt aus.

HarryMaguire506
Fragesteller
@MissGeschick93

Ok also ja. Danke für deine ehrlichen Antworten. Wie alt bist du heute?

Was wenn ein bad boy einen anderen Mann einfach so grundlos zu Tode foltert und ihn zu Tode prügelt/ verbrennt etc… hättest du und deine Mädels - Crew das auch mal heiß gefunden oder gab es bei euch irgendwelche Grenzen?

MissGeschick93  05.07.2023, 02:07
@HarryMaguire506

Jugendliche sind oft einfach naiv und sehnen sich nach gewissen Dingen, das legt sich aber i.d.r. ja mit der Zeit und viele Sachen sind später peinlich 😅 jede vernünftige erwachsene Frau fände einen Bad Boy wohl ziemlich daneben, ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen.

Nichts zu danken

HarryMaguire506
Fragesteller
@MissGeschick93

Was wenn ein bad boy einen anderen Mann einfach so grundlos zu Tode foltert und ihn zu Tode prügelt/ verbrennt etc… hättest du und deine Mädels - Crew das auch mal heiß gefunden oder gab es bei euch irgendwelche Grenzen?

MissGeschick93  05.07.2023, 02:09
@HarryMaguire506

Nein.. weiß nicht wie das mit anderen ist. Ungerechtigkeit an anderen Menschen konnte ich noch nie leiden

HarryMaguire506
Fragesteller
@MissGeschick93

Aber bei den von mir genannten Punkten Punkt 1. 2. 5. und 6. bewirkt er doch auch Ungerechtigkeiten an anderen Menschen. Wieso wirkte das dann heiß auf dich?

MissGeschick93  05.07.2023, 02:38
@HarryMaguire506

Hab nicht behauptet dass ich das heiß finde, dass ist das was du jetzt einfach intepretierst. Ich hab dir den Grundsatz erklärt und weiß nicht warum man jetzt irgendwelche Kleinigkeiten ausdiskutieren muss, ich bin inzwischen doppelt so alt und mich juckt meine Vergangenheit nicht mehr. In deinen anderen Fragen ist deutlich geworden, dass du offensichtlich Hilfe brauchst, solltest du Mal drüber nachdenken..

Ich (weiblich) erklärs dir:

Hallo also ich denke es liegt sehr viel daran, das heute in sehr vielen Romantischen Filmen und Büchern der Bad Boy die Hauptrolle spielt und das Mädchen sich in ihn verliebt und ihn an Ende bricht. Ich gucke und lese ja selber oft so Was und finde das schön auch wenn es in der Realität anders ausseiht. Aber ich denke viele glauben das alles wie im Film ist und das jedem so passiert. Hoffe ich könnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) erklärs dir

Also, erstens : Frauen empfinden Zuneigung gegenüber netten und gefühlvollen Männern, bzw. deren Vernunft und deren Kopf vermittelt denen so ein Bild eines Traummannes.

Hingezogen fühlen sie sich aber eher zu Badboys. Sie wissen vielleicht, dass der Badboy für sie nicht gut ist, aber er vermittelt ihnen Flugzeuge im Bauch. Vergleichbar mit Fastfood, Drogen und Alkohol. Tut der Gesundheit nicht gut, schmeckt aber gut/bzw. gibt nen Kick oder für paar Stunden Glücksgefühle.

Zweitens: Frauen fühlen eine Anziehung gegenüber einem Mann, der sie beschützen kann. Sie stehen auf Badboys nicht weil diese schlecht sind, sondern weil sie diese Eigenschaften auf die Frauen stehen viel öfter haben als Nice guys. Solche wie Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, gesunde Gleichgültigkeit, sie zögern nicht lange, sondern handeln. Genau deshalb.

Ich (weiblich) erklärs dir:

Ich bezweifle, dass das wirklich der Fall ist. GF Umfragen sind ja bekanntlich überaus repräsentativ.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

HarryMaguire506
Fragesteller

Ach komm schon als ob hier keinerlei Frauen auf der Plattform unterwegs wären. Von 20 Frauen hat nur eine einzige mit Nein gestimmt. Und du willst mir erzählen dass das alles keine Frauen waren oder wie?

Habe die Umfrage übrigens auch auf 2 weitere Plattformen mit teilweise über 200 Teilnehmerinnen gemacht da kam auch das Ergebnis raus

Psycho400  04.07.2023, 22:59
@HarryMaguire506

Vorschlag: Führe doch bitte eine Studie durch mit einer randomisierten Zufallsstichprobe. Natürlich musst du auch deine Variable entsprechend operationalisieren. Wie wäre es mit einem standardisierten Fragebogen? Wenn du dann deine Ergebnisse noch mit einem statistisch geeigneten Verfahren auswertest, können wir uns nochmal unterhalten.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Psycho400

So schreibt also jemand der sich absichtlich dumm stellen möchte.

Du weißt ganz genau dass es unfassbar unwahrscheinlich wäre dass das Ergebnis bei 20:1 abgegebenen Frauenstimmen ein völlig verzerrtes Bild wiedergibt.

Ich habe deinen Vorschlag (abgesehen von dem dümmlichen Teil, also dem Vorschlag eines Fragebogens (wozu??) und mehrerer variablen (wozu???) bereits umgesetzt. Ich habe auf allen Plattformen also nicht nur GF diese Frage schon zig mal gestellt.

Ich habe in etwa 1000 Frauen befragt und übrigens sind online Umfragen gang und gebe in der Marktforschung.

Das man dir erst ins Hirn scheißen muss bevor du deinen logischen Menschenverstand einschaltest soll hier nicht weiter mein Problem sein.

Psycho400  04.07.2023, 23:12
@HarryMaguire506

Deine Umfragen erfüllen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal die Voraussetzung einer Zufallsstichprobe. Das ist tatsächlich ein generelles Problem bei Onlineumfragen, obwohl sie häufig genutzt werden. Du erreichst damit nämlich nur das Klientel, das sich auch auf diesen Seiten bewegt. Aber da du ja anscheinend so intelligent bist, muss ich dir das wohl nicht erklären.

Psycho400  04.07.2023, 23:17
@HarryMaguire506

Wichtig sind übrigens auch die Gütekriterien Validität, Objektivität und Reliabilität.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Psycho400

Was dir anscheinend nicht liegt ist der Umgang mit Wahrscheinlichkeiten. Mir ist durchaus bewusst dass es neben dem Zufallsfehler bei relativ geringen Teilnehmerzahlen auch einen strukturellen Fehler geben kann. Eine systematische Verzerrung in eine Richtung.

Ein 100% sicherer Beweis dass die Mehrheit der Frauen auf solche Typen stehen bringen also auch 1 000 000 Umfragen nicht.

Was ein Mensch mit gesundem Menschenverstand der soweit auch geistig gesund ist dann macht ist (und damit arbeitet die Statistik ständig): er trifft plausible Annahmen.

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass sich auf Internetplattformen ohne Ausnahme, ausschließlich Frauen bewegen die auf bad boys abfahren und im echten Leben das komplette Gegenteil der Fall ist? Ist es möglich? Ja definitiv, aber ist es nach welchen Maßstäben auch immer die man anlegen möchte eine plausible Annahme?

Und genau hier kommt der Punkt des gesunden Menschenverstandes zum Tragen.

Nein ist es nicht! Und ich behaupte mal, dass auch du das nicht ernsthaft in Frage stellst. Du glaubst selber bei einem Verhältnis von 20:1 auch selbst nicht wirklich dass ein systematischer Fehler so gravierend wäre dieses Verhältnis kehren zu können. Du nutzt diesen Punkt einfach nur als vorgeschobenes Argument an dass du selbst nicht glaubst.

PS: Es ist auch nicht zu 100% sicher dass die gesamt Menschheit sich nicht schon lange vor deiner Geburt gegen dich verschworen hat und das wir Menschen dir dein ganzes Leben lang nur vorspielen, du würdest ein normales Leben führen aber in Wahrheit warten wir alle nur auf einen bestimmten Tag an dem wir uns in Aliens verwandeln und dich dann auffressen.

Jetzt beweis du mir mal bitte das Gegenteil. Kannst du das? Nein kannst du auch nicht. Es wäre abwegig dies jetzt zu glauben und sich erst dann auf eine Diskussion einzulassen wenn klare Beweise vorliegen dass diese Theorie nicht zutreffen kann.

Das meine ich mit gesundem Menschenverstand

HarryMaguire506
Fragesteller
@Psycho400

Ichhabe übrigen an der Uni eine 1,3 in Statistik geschrieben, brauche also von dir keine weiteren Belehrungen. Danke :)

HarryMaguire506
Fragesteller
@Psycho400

Dann lass uns doch Instagram oder sonst etwas austauschen damit wir uns gegenseitig einen Auszug unseres Notenspiegels schicken können.

Ich (männlich) erklärs dir

Idk. Interessantes Thema. Solange es nur Bad-Boy ist und nicht kriminell ist es verständlich.

Wer aber eher auf Kriminelle steht, der wird wohl kein so gutes Leben führen.

Wenn wir von normalen Badboys ausgehen, dann vermutlich deshalb, weil Badboys eher in die Kategorie unnormal, unberechenbar etc ausfallen. Wer möchte bitte schon einen langweiligen Kerl, der nur lächelt und winkt. Es ist auch andersrum. Männer wollen Bad Girls. Weil es eben spannender ist. Aber für mich gibt es da eine Grenze. Wenn die Frau wirklich kriminelles Zeug macht, dann Goodbye. Muss nh gesunde Balance zwischen Bad und Good haben.