Lesen mit Gedanken woanders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😍😍Wahnsinn das hört sich toll..

Ich kann dir dazu leider nichts sagen.

Ich kann zb aura oder Farben in Räumen sehen ab und zu auch Seelen/selten.

Apfel770
Fragesteller

Wow! Das würde ich auch echt gerne können... 🤩

Apfel770
Fragesteller
@Neverlandx3

Also, das mit den Farben und den Zahlen und Buchstaben schon mein ganzes Leben. Aber ich habe gedacht, das ist normal... also habe ich erst vor ein paar Tagen heraus gefunden, dass das nicht normal ist. Das mit dem Lesen kann ich seit ca. der 2ten Klasse. Ich konnte auch sehr schnell sehr gut lesen. Deshalb ging das schon so früh. Das kann aber sonst keiner aus meiner Familie. Glaube ich...

Klingt eher nach einer Synästhesie habe ich auch aber nur bei Zahlen

Apfel770
Fragesteller

Alles klar danke!