Gibt es Menschen die Gedanken lesen können? :o?

4 Antworten

Ja, die gibt es. Das klappt aber nur, wenn die Gedanken zuvor aufgeschrieben wurden, z. B. in einem Tagebuch. Aber auch da kann es Probleme geben, wenn die Handschrift unleserlich ist.

Aber natürlich!

Kann ich dir auch soooofort beweisen!

Dir ist langweilig und du hättest jetzt gerne noch jemandem zum Reden.
Du willst noch nicht schlafen, weil du der Meinung bist, dass dir noch irgendetwas fehlt, kannst aber nicht genau beschreiben, was es ist.
Du würdest gerne mal die Gedanken anderer Menschen lesen können, um sie endlich mal besser einschätzen zu können, damit du endlich mal genauer weißt, woran du bei ihnen bist.
Du hättest morgen gerne schulfrei.

Na - was sagst du? Sagenhaft - oder?  :DDD

ja die gibt es

yilan666
Fragesteller

Ironie?!

Gamer4214  12.09.2017, 20:47
@yilan666

du hast recht, diese Wesen darf man nicht mehr Menschen nennen...

Nein das können nur Vulkanier oder Betazoide