Könnte ich Theoretisch bei ihm Übernachten?

7 Antworten

Du kannst natürlich bei ihm übernachten, wenn ihr beide cool damit seid, du solltest allerdings klarstellen, wenn du nicht auf Sex aus bist. Wenn das mit dem übernachten nicht klappt, kann dich vielleicht ein Freund oder eine Freundin abholen?

Das musst du wissen.... hör auf dein Bauchgefühl!

Er freut sich bestimmt.

Und nur weil du bei ihm übernachtest, bist du ja zu nichts verpflichtet!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Blackthumb
Beitragsersteller

Danke, für die Liebe Antwort!

Dir auch einen Schönen Sonntagabend und einen Guten Start in die Woche

Liebe Grüße

Bubukadnezar  15.10.2023, 21:58
@Blackthumb

Gerne! dir auch eine gute Woche und falls du zu ihm gehst, einen wunderschönen Abend!

Hallo!

Nein, ich persönlich finde das nicht zu früh. Aber stell deine Grenzen klar dar, nicht, dass er denkt, du möchtest mit ihm schlafen, wenn du es selber vielleicht gar nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
eure Radschläge freuen

Also ein Rad werde ich deswegen jetzt nicht schlagen, aber es ist einfach eine Frage des Vertrauens, bei einem Menschen zu übernachten, den man kaum kennt.

Möglicherweise endet dieser Abend freiwillig im Bett. Dann bitte vorsorgen! Oder er soll nicht im Bett enden, dann braucht es klare Worte und im Notfall ein Taxi nach Haue. Im Fall, dass du übernachtest, sei einfach mal vorsichtig mit dem Alkohol!

Blackthumb
Beitragsersteller

Oh wie peinlich haha meinte Natürlich Ratschläge

Danke für deine Antwort

Lg

Du kannst ihm ja einfach sagen, dass du so spät nicht mehr fahren möchtest und daher gerne bei ihm schlafen möchtest. Ich denke, dass er sich freuen würde:).