Wie heißt dieser amerikanische Weihnachtsfilm?
Ich suche einen amerikanischen Weihnachtsfilm, in dem ein Mann und eine Frau (ich nenne sie mal Frau Müller) sich zufällig in der Vorweihnachtszeit kennen lernen. In der Stadt in der dieser Film spielt ist eine Fabrik für Weihnachtsdeko und dem entsprechend sieht die Stadt auch aus. Die Fabrik soll nach Weihnachten von jemanden übernommen werden (da der Inhaber verstorben ist) und bis dahin übernimmt Frau (Müller) die Leitung. Ein Tag nachdem die Frau und der Mann sich kennen gelernt haben fängt er an in der Fabrik zu arbeiten und die beiden verlieben sich in einander und kommen auch zusammen. Irgendwann kommt die Frau (ich nenne sie mal Frau Fritz) in die Fabrik, die sie auch übernehmen soll. Doch es stellt sich heraus, das sie die Fabrik gar nicht übernehmen will, sondern gewinnbringend an einen Großkonzern verkaufen will und das der Mann sich nur in die Fabrik eingeschleust hat um die Lage zu überprüfen. Da Frau Fritz und der Mann viel unternehmen denkt Frau Müller, das die beide zusammen sind und entfernt sich von ihm. Später kommt jedoch heraus, dass Frau Fritz und der Mann Verwandte sind (Geschwister und so) und das sie mit dem verstorbenen Fabrikinhaber verwandt sind. Am Ende ist alles gut, die Fabrik wird nicht verkauft und Frau Müller und der Mann kommen wieder zusammen. Wenn ihr wisst, welcher Film das ist antwortet bitte. Falls ihr noch andere schöne Weihnachtsfilme kennt könnt ihr das ja auch mal schreiben. Vielen Dank schon mal im Voraus :)
3 Antworten
Google meint: "eingeschneite Herzen"
Mein Lieblingsweihnachtsfilm: Das Wunder von Manhattan
Ich denke, das ist nicht der Film.
Mir sagt Google, im Film "Eingeschneite Herzen" geht es um eine Traktor-Fabrik. Aber dein Filmtipp für Weihnachten ist super.
deutscher Titel
Alles was du dir zu Weihnachten wünschst
https://de.wikipedia.org/wiki/Alles\_was\_du\_dir\_zu\_Weihnachten\_w%C3%BCnschst
"All She Wants for Christmas" oder "Alles, was du dir zu Weihnachten wünschst". Das ist ein kanadischer Weihnachtsfilm. Frau Müller heißt eigentlich Noelle und verliebt sich in den Erben des Weihanchtsdekorationsherstellers Aikens. Die arme Prinzessin findet ihren Prinzen, der sich als einfacher Lagerarbeiter verkleidet hat. Die Geschichte hat alles, was ein Märchen braucht und ist deswegen beliebt - auch wenn es etwas an Originalität fehlt.
Danke