Wie heißt dieser amerikanische Weihnachtsfilm?

3 Antworten

Google meint: "eingeschneite Herzen"

Mein Lieblingsweihnachtsfilm: Das Wunder von Manhattan

Pferdeundhunde
Beitragsersteller

Danke

SonnenblumeOOO  20.12.2018, 11:48
@Pferdeundhunde

Ich denke, das ist nicht der Film.

Mir sagt Google, im Film "Eingeschneite Herzen" geht es um eine Traktor-Fabrik. Aber dein Filmtipp für Weihnachten ist super.

https://youtube.com/watch?v=BioCJi_mD7Q

All She Wants for Christmas

"All She Wants for Christmas" oder "Alles, was du dir zu Weihnachten wünschst". Das ist ein kanadischer Weihnachtsfilm. Frau Müller heißt eigentlich Noelle und verliebt sich in den Erben des Weihanchtsdekorationsherstellers Aikens. Die arme Prinzessin findet ihren Prinzen, der sich als einfacher Lagerarbeiter verkleidet hat. Die Geschichte hat alles, was ein Märchen braucht und ist deswegen beliebt - auch wenn es etwas an Originalität fehlt.