In eine Mitarbeiterin verguckt als Praktikant was soll ich machen?

4 Antworten

Stell dir vor deine Gefühle sind jahrelang nackt, und es wäre völlig normal, alle Informationen offen zu tragen. Müsste man etwas wichtiges sagen, wenn es einfach nur gesagt werden kann, und mehr auch nicht. Muss man sich verstecken und hoffen irgendwann empfangen zu werden, wenn man ausstrahlt, und schaut ob sich verändert?

Muss sich jemand daher bei dieser Chance entscheiden, wenn du dir nur diese eine Chance bieten willst, ehrlich zu sein, statt dir immer eine Chance zu suchen, wie du am besten bekommst. Statt das, was man liebt, von sich zu geben, um nie wieder Angst zu nehmen.

Ich meine, vielleicht wirst du ja gefeuert. Aber was würdest du anderes wollen, statt Furchtlos im Wunder deiner Welt zu sterben. Willst du überleben, oder für das Leben in dir das Leben selbst nicht mehr brauchen?

MindFlower  23.02.2022, 23:26

Ach ja. Verdamme dich nich von außen nach innen. Denn es wird dein Inneres werden, was du nicht bist.

Malte851757
Beitragsersteller

Also ich würde schon gerne die Chance nutzen, und mit ihr offen das Gespräch suchen

Belass es dabei, dass ihr euch gut versteht.. mehr wird daraus nicht werden

Falls sie nicht deutliche Signale sendet, dann lass es wie es ist und freue dich, dass ihr euch so super versteht. In ihrem Alter hat man es auch nicht so mit deiner Altersgruppe.

Ja Bro, lass es lieber. Vor allem wegen dem Altersunterschied. Sie würde es somit auch nicht ernst nehmen