Suche Film über eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich habe zu dem Thema bisher Lost and Delirious (Drama mit Piper Perabo, Mischa Barton), Hochzeit zu Dritt (über eine Braut, die sich Hals über Kopf in die Floristin auf ihrer eigenen Hochzeit verliebt^^ auch mit Piper Perabo), Aimee und Jaguar, Fingersmith, Monster (mit Charlize Theron und Christina Ricci, die Lesbengeschichte ist aber eher Nebensache), Boys don't Cry (mit Hilary Swank, Chlöe Sevigny), Girl Interrupted (Brittany Murphy, Angelina Jolie), Loving Annabelle (sehr schön)

LG Cassie

Wie wär's mit Thelma & Luise? Produktionsjahr 1991, 121 Minuten Laufzeit. Darstellerinnen Geena Davis und Susan Sarandon.

Ein wirklich guter Film! Der Schluß zieht Dir glatt den Boden unter den Füßen weg...!

secretenemy
Beitragsersteller

Danke! Werd ich jetzt gleich mal reinschauen :D

Fallen dir noch welche ein?

Bierwampe  23.10.2011, 06:35
@secretenemy

Ein noch sehr guter ist Monster mit Charlize Theron, aber der ist ziemlich brutal, da wurde das Leben der lesbischen Massenmörderin Aileen Wurnows verfilmt.

hi ich habe mit meinem freund hochzeit mit einer Leiche gekuckt das ist cool und hat was mit Liebe zu tun wenn ihr zwichen 11 und 14 Jahre alt seid.