Wie kann man eine Frau vergessen?

6 Antworten

Indem man zuerst einmal lernt, dass es eine Frage ist und eine Frau. Anschließend kannst du versuchen, dich abzulenken, indem du dich beispielsweise mit Freunden triffst oder irgendwas machst, das dir Spaß bringt.

Zaki20
Beitragsersteller

Danke

Ablenkung und mit der Zeit wirds weniger.

Zaki20
Beitragsersteller

Danke

Generell ist es schwer erlebtes zu vergessen - ist auch nicht Sinn und Zweck, geht darum etwas für uns über uns daraus zu lernen und besser zu machen.

GutenTag2003  08.07.2022, 11:31
daraus zu lernen und besser zu machen.

... und ihnen möglicherweise aus dem Weg zu gehen. 😉

(... was eine Frau kann/macht usw., das können andere Frauen ebenso)

Zeit und Ablenkung :/

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

Ablenkung und Zeit.