Vergessen?

Jioscha  24.11.2022, 19:06

Wieso wird es mit der/den Frau/-en nichts?

Marcumar610
Beitragsersteller

Weiß nicht hab angst das sie mich dadurch hassen

Jioscha  24.11.2022, 19:07

Durch was sollen sie dich hassen? Dass du dich verliebt hast? Wissen sie überhaupt davon?

Marcumar610
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Okay, ich sehe, du hast nicht wirklich Ambitionen meine Fragen zu beantworten. Schade.

Worauf sich das "Ja" bei meiner zweiten Nachfragen bezieht, kann ich mir jetzt selbst aussuchen. Sollten sie davon wissen, dass du verliebt bist, ist fraglich, warum sie sich dann nicht auf dich einlassen, bzw. warum sie für dich nichts empfinden/sich distanzieren.

Dass dich jemand hasst, nur weil du dich in ihn verliebt hast? Wozu? Vielen schmeichelt das sogar. Den meisten wird es eben nur sehr lästig, wenn sie selbst eben keinen Gefühle für denjenigen haben, der das aber nicht verstehen oder akzeptieren will.

Aber so gesehen, ist doch nichts verkehrt daran, sich zu verlieben...bzw. fraglich, ob es sich gleich um Verlieben handelt oder doch nur um eine Schwärmerei.