Habt ihr mal eine Frau auch nach 10+ Jahren nicht vergessen?

4 Antworten

Ja, das tue ich. Besonders, wenn ich hier auf GF über sie schreibe, kommen die Erinnerungen wieder.

M.48.verh.

Ja und ich denke jeden Tag an sie!! Sie wäre meine absolute Traumfrau gewesen. Eine Frau wie aus einem Märchen. Ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf und will das auch gar nicht. Ich trage sie bis zum Ende meiner Tage in meinem Herzen!!

Oh ja, an meine erste richtig große Liebe von vor 43 Jahren denke ich immer noch gerne zurück. Ab und zu telefonieren wir sogar mal miteinander, meistens zu Anlass des Geburtstags.