wie kann ich das herz von einer frau nochmals gewinnen?

DieNackteKanone  09.07.2022, 04:08

Wieso konntest du deinen Hund nicht halten?

hallooooo818
Beitragsersteller

weil ich einfach in die ecke gedrängt wurde von paar seiten

also physisch

2 Antworten

Heyhey🤗,

Das einzige, was du versuchen kannst, ist dich sehr gründlich zu entschuldigen für das, was du gesagt hast und dich zu entschuldigen für die Lügen die erzählt hast. Wenn sie auf die Entscheidung eingeht Frage sie ganz ohne ihr zu nah zu kommen, in sie mit dir eventuell ins Kino, in ein Café oder einen Freizeit Park, usw... Gehen mag.

Sobald ihr dort eine Weile verbracht habt, entschuldige dich nochmals und gestehe dir innerhalb ein bis zwei Sätze, die Gefühle, die du für sie hast/schreibe ihr ein Gedicht, dass du auswendig für sie lernst.

PS; Ein auswendig Gelerntes Gedicht zeigt einigen Frauen, dass du es wirklich ernst meinst.

LG, Jay!

hallooooo818
Beitragsersteller

also danke fĂĽr die tipps aber sie will nur noch ein hallo wenn mann sich sieht sie sagt mann weiĂź nie was in nem monat ist

hallooooo818
Beitragsersteller

was ich vergessen hatte zu erwähnen sie ist bisschen sauer auf mich

Jayjay640  09.07.2022, 04:27
@hallooooo818

Wenn sie sauer ist, ist ein guter Grund dich bei ihr zu melden und dich zu entschuldigen.

Du kannst ihr Herz nicht zurĂĽck erobern, wenn sie nicht will.

Aber was du tun kannst ist ihr zeigen, dass du die Dinge, die sie verletzt haben nicht mehr machst und dich geändert hast. Zum Beispiel das mit dem lügen. Sag ihr ab jetzt einfach immer die Wahrheit

Das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit und auch nur, wenn sie noch Gefühle für dich hat, sonst bringt das alles nichts, fürchte ich.

hallooooo818
Beitragsersteller

das ist jetzt eine woche her also ja

InsaneElf  09.07.2022, 04:14
@hallooooo818

Dann hast du wahrscheinlich echt noch Chancen. Kommt natĂĽrlich auch drauf an, wie krass du sie verletzt hast, aber ich denke, wenn du dich jetzt echt anstrengt dann kann das vielleicht wieder was werden.

hallooooo818
Beitragsersteller
@InsaneElf

hatte es vergessen zu erwähnen sie hat auch wegen den lügen bisschen hass /ist halt sauer auf mich