wie kann ich das herz von einer frau nochmals gewinnen?
hallo ich habe ein problem ich möchte der frau die ich liebe und einmal das herz gebrochen habe (mit wörtern) und noch mich besser dar gestellt hatte in der beziehung also gelogen hatte aber sie über alles geliebt habe aber ich mein mund in streit nicht halten konnte ist alles zur bruch gegangen und wurde jz von ihr in die (firendzone) gesteckt wurde wie erobere ich ihren herz wieder und schaffe es mit ihr
und was ich vergessen habe sie hat seit dem so nen hass auf mich wegen dem lügen
Wieso konntest du deinen Hund nicht halten?
weil ich einfach in die ecke gedrängt wurde von paar seiten
also physisch
2 Antworten
Heyhey🤗,
Das einzige, was du versuchen kannst, ist dich sehr gründlich zu entschuldigen für das, was du gesagt hast und dich zu entschuldigen für die Lügen die erzählt hast. Wenn sie auf die Entscheidung eingeht Frage sie ganz ohne ihr zu nah zu kommen, in sie mit dir eventuell ins Kino, in ein Café oder einen Freizeit Park, usw... Gehen mag.
Sobald ihr dort eine Weile verbracht habt, entschuldige dich nochmals und gestehe dir innerhalb ein bis zwei Sätze, die Gefühle, die du für sie hast/schreibe ihr ein Gedicht, dass du auswendig für sie lernst.
PS; Ein auswendig Gelerntes Gedicht zeigt einigen Frauen, dass du es wirklich ernst meinst.
LG, Jay!
Wenn sie sauer ist, ist ein guter Grund dich bei ihr zu melden und dich zu entschuldigen.
also danke für die tipps aber sie will nur noch ein hallo wenn mann sich sieht sie sagt mann weiß nie was in nem monat ist
Du kannst ihr Herz nicht zurück erobern, wenn sie nicht will.
Aber was du tun kannst ist ihr zeigen, dass du die Dinge, die sie verletzt haben nicht mehr machst und dich geändert hast. Zum Beispiel das mit dem lügen. Sag ihr ab jetzt einfach immer die Wahrheit
Das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit und auch nur, wenn sie noch Gefühle für dich hat, sonst bringt das alles nichts, fürchte ich.
Dann hast du wahrscheinlich echt noch Chancen. Kommt natürlich auch drauf an, wie krass du sie verletzt hast, aber ich denke, wenn du dich jetzt echt anstrengt dann kann das vielleicht wieder was werden.
hatte es vergessen zu erwähnen sie hat auch wegen den lügen bisschen hass /ist halt sauer auf mich
was ich vergessen hatte zu erwähnen sie ist bisschen sauer auf mich