Französische Revolution Beschwerdebrief?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach was in den Beschwerdebrief hinein, was zur damaligen Zeit steuermäßig verändert hätte werden sollen.

Unbedingt erwähnen, daß vor der Revolution sich der Bürger noch beschweren konnte.
Als dann die Revolutionäre an der Macht waren, wurde Kritik nicht mehr zugelassen und der Beschwerdeführer ohne Gerichtsverfahren geköpft.

Hello550
Beitragsersteller

Vielen Dank,mache ich!

quantthomas  29.09.2021, 17:03
@Hello550

Danke für den gelb-goldenen Stern🙏🏻
Durch diese Auszeichnung läßt sich schließen, daß meine Anregung zu einer guten Note geführt hat.

Liebe Grüße noch!