Französische Bulldoggen männlich

8 Antworten

Ja -- Du wirst das Dingen immer sehen -- besonders, wenn er auf dem Rücken liegt. Wenn er sich aufregt, kann's auch sein, daß er ihn ausschachtet. Das ist doch alles kein Thema, gehört einfach zu einem gesunden Buben dazu.

Wenn Du den charakterlich feinsten Hund gehen läßt, nur weil Dir sein Geschlecht ins Auge springt, würde ich Dir raten, keinen anzuschaffen. Tut mir leid, aber was machst Du, wenn Deine künftiger Hündin eigentlich nicht zu Dir passt, Du sie aber nur wegen der Eigenschaft weiblich genommen hast ? Gesundheit und Charakter sollten immer im Vordergrund stehen !

Du bist wahrscheinlich für eine Haltung von Hunden nicht sehr geeignet, da Dir die grundsätzliche Kenntnisse noch fehlen. Rüden und auch andere männliche Tiere und nicht nur die, haben unten rum halt so was hängen. Wenn dem nicht so wäre, würde nicht nur die Tierwelt nicht existieren, auch Du wärest nicht da. Vielleich gewöhnst Du Dich daran, dass man Dinge, wenn man sie ernst meint, auch beim Namen nennen kann. Wer dann dabei etwas schlechtes denkt, ist vielleicht noch unreif oder falsch gewickelt worden.

Honeybambina
Beitragsersteller

Ja gutefrage hätte aber nicht angenommen das ich Pi*** schreiben oder Sch*****

Honeybambina
Beitragsersteller

Ja gutefrage hätte aber nicht angenommen das ich Pi*** schreiben oder Sch*****

Hallo,

tja, dann mußt Du wohl zur Züchterin fahren und Dir die Welpen alle anschauen, ich persönlich finde schwarze Bulldoggen viel schicker!

Schau Dir ganz genau den Vater der Welpen an...

Die Nase sollte nicht zu flach sein, da sie, wie die Mops, sonst später Probleme mit der Atmung bekommen (oft ist eine OP notwendig) und schnarchen können.

Gruß, Emmy

Wenn Dich das stört solltest Du Dir keinen Hund anschaffen !

bitte kaufe keine hund bei "privaten" zuechtern -meist sind diese hobbyzuechter gewissenlose vermehrer, du bekommst einen guenstigen hund -der dann aber krank ist und du unendlich viel geld fuer den tierarzt brauchst.

wenn du keine rueden magst -dann musst du halt in weitere umgebung suchen oder warten, bis irgendwo ein wurf mit maedels kommt...

bulldoggen sind meist so traege, dass du ihr geschlecht oft nicht erkennst -weil sie bauchlaengs auf dem boden poffen.....

FrauZimt  08.09.2011, 18:51

Das mit der Trägheit stimmt NICHT!!!! meine rennt mit deutschen doggen um die wette!!!

Honeybambina
Beitragsersteller

Doch wir kaufen bei privaten züchtern sie kommen aus essen und wir kennen sie , die sind alle gesund und das weiß ich auch . und sie hatte bei der geburt mehrere tierärzte usw dabei