Französische Bulldogge zittert am Hals und schreit vor Schmerzen?

1 Antwort

Keine Ahnung, drücke aber alle Daumen. Muss übrigens nichts wildes sein 😅 meine kleine hatte mal eine echt üble Verspannung des Nackens da hat auch geschrien bei jeder Bewegung, ich also in Panik heulend zu Tierklinik und den Hund vorgestellt unter er stirbt. Ja sie hat dann nach eingehender Untersuchung ne quaddel gesetzt bekommen und gut war😅 nach einer Woche rannte wieder Rum 😅 so Tiere können sich die Schmerzen nicht erklären so das es dann auch so aussehen kann das bei jeden schmerzreiz schreit würde ja zb funktionieren wenn ein anderer Hund auf deren Pfote steht 😅

Wäre interessant ob zu den Zeitpunkt angeleint war? Hat nur gebellt oder ist in die Leine oder sonst wo vorgerattert?

Dario416
Fragesteller

Nein angeleint war er nicht, er ist in unserem Garten gerannt und hat rumgebellt und als er ins Haus kam hat er sich auf den Boden gelegt voller Schmerzen. Vor 2 Tagen war das schonmal aber nicht so extrem wie Heute :(

jww28  07.05.2023, 17:32
@Dario416

Hm ich fürchte da kanns nur warten, haben deine Eltern sich denn mal zwischen durch gemeldet? Sind ja schon ne Weile weg 🙄 meine Gedanken gehen echt zwischen könnte nur ein muskelkater sein und hoffentlich ist es nix schlimmes. Muskelkater wäre auch möglich es ist erst seit kurzen wärmer, da gehen viele munter los mit Hunden ohne drüber nachzudenken das der Hund die Kondition noch nicht hat.

War es denn zweimal das er gebellt hat und danach erst Schmerz zeigte? Nicht das irgendein Nachbar mit Luftgewehr schiesst oder ähnliches?