Französische Bulldogge Rüde oder Hündin

4 Antworten

Ich würde zu einem Rüden tendieren, zumal ihr bereits eine Hündin habt.

Ein Rüde kommt ja nur in Frage, wenn die Hündin kastriert ist.

Einen Rüden würde ich ohne dringende Not niemals kastrieren lassen. Wenn man Pech hat wird er von anderen Rüden verfolgt wie eine läufige Hündin und das das ganze Jahr. Genau so schlimm sind die Angriffe anderer Rüden.

Fast alle unsere männlichen Haustiere waren verschmuster als die Mädchen.

Ob es sinnvoll ist neben einem weissen Schäfer eine Bulldogge zu halten, ist eine andere Frage.

Rüden sind verschmuster, was für ein Unsinn.

Bitte kauft euch nicht so einen Qualzuchthund, sucht euch einen Hund, der auch so aussieht, wie ein Hund. Unterstützt nicht diese Qualzuchten! Das tut man nicht als Hundefreund.

pugslove  07.04.2015, 12:25

Ich habe einen Mops und die kommen erst recht aus ner Qualzucht, aber ihr geht es gut und hat keine Atemprobleme von demher geht es der Bulldogge besser! Natürlich muss man für einen recht gesunden Hund etwas Hinblättern aber Trotzdem😉

Bitterkraut  07.04.2015, 12:27
@pugslove

noch gehts deinem hund gut. Das kann sich ganz schnell ändern. Ich kenne keine Mops über 4 Jahre, der keine Atemprobleme hat.

Lasst den rüden aber kastrieren ! Sonst gibts hundebabys