Französisch nur mit 4 abwählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, du kannst es egal mit welcher Note abwählen, natürlich unter der Bedingung, dass du versetzt wirst (kritisch bei einer 5 und eigentlich ausgeschlossen bei einer 6). Zumindest ist das in NRW so.

ne du musst das nur ausgleichen können, damit du weiter in der Schule kommst, sonst passt das wohl

Ja das stimmt, wenn du eine 5 odér 6 hast kannstdu es nicht abwählen..

unlogisch aber wahr

Langweiligaf
Fragesteller

Ist das so? Weil die andere Antwort das Gegenteil behauptet...

naja soweit ich weiß brauchst du nicht unbedingt eine 4 zumindest bei unserer Schule nicht.