Französisch Note aus der 9. Klasse auf dem Abitur Zeugnis? =OOO

1 Antwort

Ja, bei allen fächern die du ablegst steht die endnote auf dem abiturzeugnis. Die noten zählen aber natürlich nicht in die abinote, sie stehen auch nicht auf der ersten seite, sondern sind eher unauffällig ;)

Tigerhase712
Fragesteller

hu danke :-) also kein problem eigentlich :D ich meine zur zeit habe ich einen schnitt von 1,5 und dann ne 4 in franze geht ja noch :)

DarkGothAngel  25.06.2012, 20:41
@Tigerhase712

Ja, ist ja nicht so schlimm. Bei mir ist das peinlich, überall 1 oder 2 und dann in musik 4 ;)