Französisch Ausdruck?

2 Antworten

Nimm "il".

Am Anfang entweder:

- Selon moi, ...

Oder"

A mon avis, ...

Etwas anderes: Lass nicht immer alle Themen stehen, die das neue System vorschlägt, die aber nichts mit der Frage zu tun haben. Das verwirrt nur.

Wenn ich es sehe, lösche ich immer die überflüssigen Themen raus, wie hier "passé composé", "imparfait", "Pronomen", ....

Vfvfjmj
Fragesteller

Okay, mache ich beim nächsten Mal, danke.

à mon avis meiner Meinung nach

d'après mon opinion meiner Meinung nach

selon moi meines Erachtens [form.] [Abk.: m.E.]

À mon avis, il n'est pas raisonnable que les parents de Marie lui interdisent d'avoir un smartphone.

Je pense que ce n'est pas raisonnable que les parents de Marie lui interdisent d'avoir un smartphone.

Selon moi, il n'est pas raisonnable que ..

Vfvfjmj
Fragesteller

Okay, danke.