Frankreich schlechte kloqualität?

2 Antworten

Ist das nicht eher kulturell geprägt?

Franzosen denken sich vermutlich auch, wie kann man so schlechtes Essen und Wein in Deutschland anbieten. Das ist doch schlecht für den internationalen Ruf.

Giovanni47  03.08.2023, 22:33

Wirklich? Vielleicht vor langer Zeit mal. Ich habe in Deutschland schon so oft ausgezeichnet gegessen und auch die Weine müssen sich wirklich nicht verstecken.

Wer verdreckt die Klos an den Autobahnen. Frankreich ist für viele Touristen ein Transitland.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Denke der CEO von Teufel