Frankfurter Hbf Duschmöglichkeit?

4 Antworten

Ich würde es jetzt nicht beschwören, aber ich glaube, es gibt im Sanitärbereich in der Haupthalle des Bahnhofs auch eine öffentliche Dusche. Für 7 € hab ich da im Kopf. Aber wie gesagt, nagel mich nicht darauf fest.

Ob es im Frankfurter Hauptbahnhof eine öffentliche Dusche gibt weiß ich nicht, aber in der Nähe, im Frankfurter Flughafen gibt es einige davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

odenwaelder60  24.05.2022, 18:17

In der Nähe....ist ja schon fast fußläufig.....vorsichtironie

Klick dich mal hier durch, in Köln gibt's neben den wc auch eine Dusche. Frankfurt muss ich passen,,,,sorry bin auf dem sprung