Wie gefährlich ist ein Hotel in der nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes?

2 Antworten

Wenn Ihr ungerührt mit dem Umstand umgehen könnt, dass Ihr womöglich aus einem Auto gefragt werden, wie es denn mit Euch Süßen wäre ... in diesem Metier gilt übrigens tatsächlich "Nein heißt Nein". Natürlich kann man da auch mal auf einen Betrunkenen oder einen Junkie stoßen, aber für den reinen Weg vom Bahnhof zum Hotel und zurück sollte das unproblematisch sein - einen "Zug durch die Gemeinde" würde ich eher nicht empfehlen, dafür gibt es geeignetere Gegenden.

Am Hauptbahnhof als Plane Spotter?

Alle Hotels am Hauptbahnhof sind sicher. Dort arbeiten Menschen, dort leben Menschen und übernachten Reisende.

Wenn es für euch ideal ist, dann bucht es.

Du musst ja nicht in der Moselstraße nachts Fremde nach einer Kippe fragen.