Frankfurt Zeilsheim kriminell?
Servus! Ich bin am überlegen auf mein zweites Avantasiakonzert in die Jahrhunderthalle nach Frankfurt zu gehen.
Ich bin eben auf den Entschluss gekommen in Zeilsheim mein Auto zu parken um die 8 Euro Parkgebühren zu vermeiden. Ist das vertrauenswürdig?
Und generell find ich das Thema interessant.
2 Antworten
Das sollte kein Problem sein. Ich war letztes Jahr in Dortmund (Nordstadt) und da ist es auch ziemlich heruntergekommen und kriminell. Es war kein Problem- wenn man sich ganz normal verhält und eben normal aufpasst, sollte nichts passieren.
Ansonsten ganz ehrlich: Wenn du dir ein Konzert leisten kannst, dann sollten einmalig 8€ schon drin sein. Wie oft machst du sowas? Vielleicht 1-2 Mal im Jahr? Besser die 8 Euro zahlen, das ist verglichen mit dem Sprit Kleingeld und wird dir jetzt auch nicht ein weniger großes Loch ins Konto brennen.
Ich war eben nur in Bamberg auf dem Konzert und da war eben so ein Durcheinander auf dem Parkplatz und das würde ich mir gerne ersparen und somit die 8 Euro auch. Aber ja vielen Dank für deine Antwort :)
Ja, man kann sich dort durchaus bewegen, ohne überfallen zu werden, so wie so ziemlich überall in Frankfurt.