Gibt es Kontakte von Eintracht Frankfurt nach München?

2 Antworten

Kontakte gibt es zwischen allen möglichen Vereinen. Aber besonders nah sind sich die Eintracht und Bayern nicht, weder auf Vereinsebene noch bei den Fans, soweit ich weiß.

FSV Frankfurt: Normalerweise herrscht zwischen den verschiedenen Klubs in einer Stadt eher Rivalität. In dem Fall nicht da die Unterschiede zu groß sind.

Waldhof Mannheim, Chemie Leipzig, Duisburg, Wacker Innsbruck, Bergamo

Nichts mit München. Sympathie hat man oder nicht. Krasseres Anti gibt es insges. gegen München. Die haben mehr Fans, aber auch viele Faker. Da liegt es an der Arroganz und der Vereinspolitik

Ultramässig incl Stimmung ist Frankfurt grossartig, München ganz übel. FF hat definitiv das geniale Maskottchen überhaupt (Attila). Sympathischer Vorstand, gute Scouts. Natürlich so eine wirklichen Erfolgsfans

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft