Welche Sie macht Treuetest?

6 Antworten

Das größte Problem ist das man dabei auch ehrlich sein muss. Ich denke egal ob Mann oder Frau werden da auch viele bei lügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Ich habe davon bei Tiktok glaube mal ein Video gesehen und ich finde es ehrlich gesagt lächerlich (wobei das wahrscheinlichdas falsche wort ist, mor fällt allerdingskein besseres ein)... Ich würde selber nicht so einen Test machen und ich kenne auch niemanden der das je vorhatte oder machen würde.

Sicher gibt es Frauen, die z.Teil von ihrer besten Freundin gebeten werden, ihren Freund/Mann auf Treue zu testen, weil sie wenig Selbstwertgefühl hat oder eifersüchtig ist. Ist aber ein Spiel mit dem Feuer- auch wenn " er" besteht- es aber danach merkt- wäre das - zumindest für mich ein Grund, sie danach zu verabschieden .

Wenn es welche gäbe die es machen ,dann nur weil es ein Test ist.

In der Realität sieht es anders aus. Im Leben hab ich keine Frau kennengelernt die jemals Treu sein kann. Sie schwören und schreiben es das sie es sind. Die wenigen die es gibt stellen eine Minderheit dar, kann man Vernachlässigen. Sind sie mit wem zusammen und es kommt ein Hübscher Knackiger Waschbrettbauch mit Knackar****sch vorbei der genug Testosteron Besitzt um nicht nur damit seine Intelligenz damit zu Bedienen , wird jede Frau irgendwann schwach. Wahre Echte Treue ist wie ein Traum. die wenigsten Träume im Leben gehen in Erfüllung. Kann somit nur als Mann von mir schreiben. Wegen meiner Lebenserfahrung weis ich wie es sich Anfühlt Betrogen zu werden.

Daher kann ich auch von mir Schreiben das ich zumindest meiner Zukünftigen Freundin ( Bin mit M,55 Single) treu sein werde.

treuetest? sowas gibts?

also ich denke um einen treuetest überhaupt an jemanden zu machen, dann hat die person vermutlich schon gemerkt dass der Partner fremdgeht. Ansonsten würde man ja kein test machen? ich finde das unnötig wenn man die antwort dazu ja eh schon weiss.

entweder man vertraut oder halt eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)