Fragwürdiges Kaufangebot auf willhaben?

6 Antworten

Wenn du Bargeld bekommst ist das das beste, was du dir wünschen kannst. Insofern ist das ein guter Vorschlag.

Nein auf keinen Fall! So läuft das nicht ab. Keiner kauft ein Handy das man nicht persönlich gesehen hat weil dann wird er sich melden wegen Mängel und den Preis wird der Kurierfahrer 100% nicht in der vollen Summe zahlen

Lieber nicht. Verkauf dein Handy an Privatpersonen die selber vorbeikommen und selber bezahlen.

Fritz273
Beitragsersteller

Meine Adresse wäre ich wohl nicht bekanntgeben und die Adresse des Cafés nebenan nehmen wo ich warte. Da sind auch Leute dabei die mitschauen. Und bevor ich das Bargeld nicht gezählt in den Händen halte gibt's auch kein Paket. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten

Wenn Du darauf eingehst, dann das Handy nur nach erfolgter Barzahlung übergeben; lass Dich auf nichts anderes ein und teil ihnen das genau so mit.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kurierfahrer dann niemals auftauchen wird. 😎

Der Kurierfahrer fährt ja überall hin. Lass ihn doch in ein Cafè kommen.