Fragt er mich indirekt ob ich mit ihm zusammen sein will?

4 Antworten

Ja er möchte mit dir zusammen sein. Jedoch ist hier die Frage eher nach der Beziehung oder nur sexuelles Interesse. Von seiner Wortwahl eher nach sexuellem Interesse wie "Ich brauche eine Freundin" und zusätzliche dieses schwitzende Emoji.

Und das ein Junge gerne mit einer zusammen sein will, heißt nicht, dass sie automatisch sich ständig melden. Manche wissen, das ständige Anschreiben kann Mädchen auf Dauer auf die Nerven gehen und versuchen es zu reduzieren bzw. indirekt auch Interesse anzuziehen.

Viele andere Gründe gibt es natürlich auch, wo man nur spekulieren kann.

shawtymoon
Beitragsersteller

Also würdest du sagen das er eher nach sexuellem mit mir zusammen sein möchte. Wie soll das denn überhaupt aussehen ? Ich kenne nur das zusammen sein wo man sich gegenseitig liebt, auch Sex hat und noch viel mehr in einer Beziehung ist. Oder haben Beziehung und das Wort zusammen sein, jetzt auch zwei verschieden Bedeutungen ?

Das wusste ich nicht aber er muss sich ja nicht jeden Tag bei mir melden. Er meldet sich einmal in der Woche und dann schreiben wir auch nur für 2-3 Stunden und mehr nicht.

karapus001  24.08.2019, 16:14
@shawtymoon

Also wie gesagt ist halt nur eine Vermutung. Ich kenne ihn nicht. Ich stelle nur eine Vermutung auf, anhand dessen was du geschrieben hast.

Das Wort "zusammen sein" wird leider öfters ausgenutzt, manche nutzen das Wort um anzugeben, dass ich jetzt mit dieser "heißen Braut" zusammen bin, also auch Zugriff auf "Sex", obwohl da eigentlich weniger Liebe in der Luft ist.

Deine paar letzten Fragen hab ich auch schon gelesen, sieht wirklich danach aus, dass er nur mit dir ins Bett will. Schreibt zu aufdringlich, vor allem wenn er betrunken ist.

Wie das Aussehen würde? Treffen bestehen nur aus Sex und danach weiter sein eigenes Ding machen.

shawtymoon
Beitragsersteller
@karapus001

Das ist auch in Ordnung, ich wollte auch nur die Meinung und Vermutungen von anderen hören.

Er schreibt mir nicht direkt das er mit mir schlafen will sondern eher indirekt und echt seltsam, deswegen würde ich ihn auch auf irgendeiner Art und weißer fragen ob er nur mit mir schlafen möchte aber ich weiß nicht wie. Mit ihm ins Bett will ich jetzt nicht aber ich will es einfach wissen, weil er ein guter Kollege ist und wissen will was er wirklich will.

karapus001  24.08.2019, 16:25
@shawtymoon

Wenn er wieder feiern geht und bisschen betrunken ist, da kannst du ihn dann direkt fragen. Die Hemmschwelle verschwindet bekannterweise relativ schnell wenn man betrunken ist.

shawtymoon
Beitragsersteller
@karapus001

Und wie kann ich ihn fragen ohne das er denkt das ich mit ihm schlafen möchte ?

karapus001  24.08.2019, 19:10
@shawtymoon

Ja keine Ahnung vielleicht, so fragen stellen, ob er dich sexy, heiß, geil etc. findet. Wenn er mit ja antwortet, dann würde er wahrscheinlich gerne mit dir schlafen.

Vielleicht auch von einer anderen Person sprechen, die von der Beschreibung du wärst, ob er mit ihr schlafen würde.

shawtymoon
Beitragsersteller
@karapus001

OK, ich versuche es. Danke für deine ganzen Antworten :)

AmysAngel  24.08.2019, 23:35
@karapus001

Naja. Wenn er aber was ernstes von ihr will würde er doch auch sagen sie heiß/geil zu finden. Sagt mein Partner ja auch zu mir. Dann will man ja auch was sexuelles von einer.

Beim unteren stimme ich zu. Er könnte aber auch schlau sein und nein sagen, sondern nur mit ihr Sex zu wollen. Hatte schon mal so einen. Gab ihm den Sex natürlich nicht ;)

Er scheint aber schon alleine weil er nicht aufhört nach Nudes zu fragen trotz vieler Neins nur Sex zu wollen.

shawtymoon
Beitragsersteller
@AmysAngel

Er schreibt mir tatsächlich immer das ich heiß bin oder andere Komplimente und die kommen meistens aus dem nichts.

Er ist einfach nur Notgeil

shawtymoon
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort.

Bei deiner Frage mit den Flammen meinte ich ja er hätte Interesse. Ich habe dabei jedoch nicht bedacht, dass es auch sexuelles Interesse sein könnte.

Durch deine neue Frage kann es nun beides sein. Entweder er will dich als feste Freundin oder er will nur Sex mit dir, also eine F+ (oder kommt mit dir für Sex zusammen). Pass also auf ;)

shawtymoon
Beitragsersteller

Tut mir leid, ich hab vergessen das ich diese Frage mit den Flammen gestellt habe aber da ging es nicht um ihn.

Die Fragen wo es um ihn ging waren die Fragen, mit der Kennenlernphase, betrunken nach Nudes fragen.

AmysAngel  24.08.2019, 17:41
@shawtymoon

Ach so :D sry 😅 hm. Dann will er wohl nur was sexuelles. Wirkt jedenfalls auf mich so.

shawtymoon
Beitragsersteller
@AmysAngel

Nicht schlimm :) Weißt du vielleicht wie ich ihn auch indirekt fragen kann ob er wirklich nur Sex haben will ? Ich will ihn nicht direkt fragen weil ich nicht den Kontakt mit ihm abbrechen will und er ein guter Freund ist.

AmysAngel  24.08.2019, 21:39
@shawtymoon

Leider nein. Direkt würde er dich eh nur anlügen und empört wirken.

Sowas merkt man erst mit der Zeit. Wenn ihr euch zb mal treffen solltet und er dauernd versucht Sex zu haben. Du hast ihm ja keine Nudes geschickt oder? Hörte er dann auch auf zu fragen?

shawtymoon
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ja, er hat fragt mich jedes Mal wenn wir schreiben nach Nudes aber ich hab nie welche geschickt, weil ich ganz genau weiß was passieren könnte aber er hört echt nicht auf.

Würden solche Kerle eigentlich nicht damit aufhören, wenn das Mädchen schon oft Nein gesagt hat ? Ist das normal das er noch immer mit mir schreibt ?

karapus001  24.08.2019, 22:04
@shawtymoon

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt mit ihm aufgeben. Ist ja echt offensichtlich das er dich nur als "Objekt" sieht und hofft darauf, daß er dich irgendwann mal flachlegen könnte. Normale interessierte Jungs fragen nicht ständig nach Nacktbildern...

Und auch allgemein vielleicht nach einem anderen Umfeld Ausschau halten, beziehe mich auf deine anderen Fragen.

shawtymoon
Beitragsersteller
@karapus001

Es wird echt schwer sein, den Kontakt mit ihm abzubrechen, weil er eben ein guter Kollege ist aber ich werde es versuchen. Vielleicht schaue ich auch mal was nach einem Treffen passiert. Kann auch ganz gut möglich sein, das er online nur so drauf ist.

Ich kenn ihn zumindest aus der Schule anders. Es ist traurig das er mich so sieht obwohl ich einfach nur eine gute Freundschaft mit ihm haben will und das macht mich auch einwenig traurig, wenn ich ehrlich bin.

AmysAngel  24.08.2019, 23:29
@shawtymoon

Ich stimme karapus dann zu. Das ist ein offensichtliches Signal. Wenn er nicht aufhört trotz "nein" weiter nach Nudes zu fragen. Er denkt das du irgendwann klein beigibst. Höchstwahrscheinlich hat es ja sonst auch immer bei anderen geklappt.

Er ist leider nur auf was körperliches aus. Sonst hätte er schon lange dein Nein respektiert. Da du weiter mit ihm schreibst sieht er es als Zeichen doch noch bei dir landen zu können und zu bekommen was er will.

Beende den Kontakt und lasse dich nicht weiter auf ihn ein. Sei schlauer als seine anderen Kontakte.

shawtymoon
Beitragsersteller
@AmysAngel

Danke für alle eure Antworten. Ich werde ihn ab sofort ignorieren und wenn er schreibt, werde ich ihn auch sagen, das ich denn Kontakt mit ihm abbrechen werde. Krass das ich mir echt viel Mühe gegeben habe um eine Freundschaft mit ihm aufzubauen aber am Ende sowas dabei raus kommt. Nochmal, danke an euch allen :)

AmysAngel  24.08.2019, 23:36
@shawtymoon

Bitte :) kein Ding. Mir ist auch mal sowas passiert, daher bin ich froh dir da helfen zu können ^^

Sicher nicht der beste Umgang, jemand der gerne und viel feiert & Alkohol trinkt.