WWieso will er meine Nummer?

4 Antworten

Vielleicht durch Interesse ? Nicht jeder ist so ein Kind wie die meisten hier. ;-)

Sei trotzdem vorsichtig. Und wenn du ihm sein och nicht geben möchtest,dann sag es ihm und dann muss er es halt akzeptieren und hoffen das er sie vielleicht mal bekommt.

Die häufigste Begründung ist, weil es nervig ist bei Instagram zu schreiben. Und wenn man sowieso mit allen anderen bei Whatsapp schreibt...

Vielleicht findet er dich auch hübsch und sympatisch und hat Interesse an dir. Klar kann es sein, dass er dich angeschrieben hat, weil er sich mehr erhofft oder unbedingt eine Freundin will, Mädchen kennen lernen will...

Ich lasse mich da nie drauf ein, dann sofort meine Handynummer weiter zu geben. Insgesamt kann es viele Gründe haben, wieso er deine Nummer will, alle so in etwa in dem Bereich.

Kenn ich. Das ist normal. Mich haben auch schon viele nach Nummer gefragt aber lern ihn erstmal kennen. Man sollte nicht sofort jemanden vertrauen denn man nicht persönlich kennt

Warum, das weißt du nicht, und wir erst recht nicht.

Ausreden brauchst du auch nicht. Es reicht, wenn du sagst, dass du deine Nummer nicht rausgibst.