Fragesteller Text?

3 Antworten

Kopiere einen Teil des Textes in die Antwort. Dann gibt es in der Leiste, wo Du den Text zum Beispiel auf Kursiv stellen kannst, dieses Zeichen: "

Das klickst Du an, während Dein Cursor in der betreffenden Zeile Deiner Antwort ist.

Wenn Du am Handy bist, musst Du oben rechts auf die drei Punkte klicken, um das" zu sehen.

Das geht mit dieser Zitatfunktion:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

Bild zum Beitrag

Dann kopierten Text einfügen

 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)