Fragen zur ersten Liebe und 'Nasip' im Islam: Gibt es für mich eine Zukunft mit ihm?

1 Antwort

Das Konzept des "Nasip" ist eines der unzähligen abergläubigen Konzepte, die im Islam herumspuken.

Es ist reines Wunschdenken und hat mit der Realität nichts - mit Wolkenkuckucksheim jede Menge zu tun.

Er ist Dein Nasip, wenn ihr beide Euch dazu entschließt, dass es so sein soll! - Sonst nicht!

xXAlpaChinoXx  31.07.2024, 12:01

Wie ich dir schon mehrfach geschrieben habe, kein Muslim legt Wert auf deine Meinung, hattest du ja noch abgestritten.

CarlosMerida  31.07.2024, 13:03
@xXAlpaChinoXx

Ich schreibe hier nicht für Muslime - hatte ich Dir auch schon einmal mitgeteilt - sondern für die Aufklärung.

Luisakeytoan
Beitragsersteller

,,dieser Beitrag richtet sich an alle Muslime oder an diejenigen, die sich sehr gut mit der Religion auskennen und viel Wissen darüber haben." Der Beitrag war also nicht an dich gerichtet.

CarlosMerida  29.07.2024, 15:31
@Luisakeytoan

Ich dachte, ein wenig Aufklärung würde Dir guttun und Dich vor dem Aberglauben bewahren.

CarlosMerida  30.07.2024, 17:51
@Luisakeytoan

Das ist eine ebenso unqualifizierte, wie ungebildete und unreife Behauptung - Wie alt bist Du denn, dass Du so etwas kindisches schreibst?

Luisakeytoan
Beitragsersteller
@CarlosMerida

,,Dich vor dem Aberglauben bewahren." Findest Du es nicht kindisch so etwas zu schreiben? Mich von meinem Glauben zu bewahren?🤣🤣

CarlosMerida  30.07.2024, 18:42
@Luisakeytoan

Nasip ist eindeutig Aberglaube - das bestätigen sogar eingefleischte Moslems hier auf GF!

... und ja: Es wäre schön, ich könnte Dich vor Deinem Glauben bewahren - Dass das nicht geht, habe ich aber schon eingesehen.

Wie alt bist Du?

Luisakeytoan
Beitragsersteller
@CarlosMerida

,,das bestätigen sogar eingefleischte Moslems hier auf GF!" Ich bin eine normale Muslima und keine eingefleischte.

,,.. und ja: Es wäre schön, ich könnte Dich vor Deinem Glauben bewahren - Dass das nicht geht, habe ich aber schon eingesehen."

Kannst du aber nicht was auch gut so ist.