Wie stellt man den Vergaser bei der kmx125 ein?

1 Antwort

Am besten baust du den kompletten vergaset mal auseinander da ist unten eine große Kammer die sogenannte schwimmerkammer!
Diese abschrauben dann kannst du den Schwimmer und die Düsen sehen!!!!benzin kommt rausgelaufen!!!!! Die Düsen sind kupferfarbene Schrauben! Diese rausdrehen Vorsicht gehen schnell rund!
Dann die mit einem kompressor durchpusten und danach mit einer Spritze ein wenig Benzin durchfließen lassen um eventuelle Rückstände von Wasser aus dem kompressor zu entfernen!
Diese wieder dareindrehen wo du sie her hast ! Da wieder Vorsicht drehen schnell durch nur handfest!
Dann kannst du noch den gasschieber reinigen das der nicht hängen bleibt diesen rausdrehen dann kannst du ihn nach oben rausziehen! Diesen abputzen und mit ein bisschen Öl einschmieren um gashänger zu vermeiden!
Dann die Nadel auch mal noch abputzen und auch ein bisschen einschmieren!
Alles wieder zusammen bauen und nochmals probieren!
Wenn das Motorrad vorher lief dann benötigst du keine Einstellung des Vergasers vorzunehmen! Wenn der jetzt immer noch nicht läuft dann musst du dabei gucken dann schreib hier rein dann probiere ich es dir zu erklären!

r01998
Beitragsersteller

ok danke:)