Nachbau/billig vergaser?

1 Antwort

Das lässt sich pauschal nicht beantworten, zumal Nachbau nicht immer gleichbedeutend ist mit billig. Die DELLORTO SI Nachbauten von SPACO (Indien) nutze ich z. B. in einigen meiner Vespas. Sie sind passgenau und funktionieren problemlos. Ich hatte aber auch schon mal einen Nachbau eines DELLORTO SHA von einem anderen Hersteller, der schon optisch Müll war. Letztlich kommt es also auf den jeweiligen Hersteller an.

145Leon
Beitragsersteller

Was gibt es da für nachteile bei schlechten ?

dieneuelinie  21.07.2024, 18:38
@145Leon

Ich kann das nur am Beispiel des besagten SHA beschreiben. Ein gleichmäßiger Motorlauf ließ sich nicht erzielen. Die Gasannahme war mangelhaft. Ich habe ihn dann nicht weiterverwendet.

145Leon
Beitragsersteller
@dieneuelinie

Aber wahrscheinlich mit originaler düse oder