Fragen zum Reiseguthaben bei booking.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Konditionen

Große Haken gibt es bei diesem Deal nicht, aber dennoch solltet ihr natürlich einen Blick auf die Aktionsbedingungen werfen:

  • Aktion gilt bis 30. April 2023 (vorbehaltlich einer Verlängerung)
  • Gilt nur für Prime-Mitglieder aus Deutschland und Österreich
  • Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime (das kostenlose Probe-Abo tut es auch)
  • Ihr könnt maximal 2.000€ Guthaben pro Kalenderjahr anhäufen (maximal 1.000€ pro Buchung)
  • Das Reiseguthaben wird ca. 25 Tage nach dem Aufenthalt gutgeschrieben
  • Das Guthaben berechnet sich als 10% des Übernachtungspreises exkl. Steuern & Gebühren
  • Das Guthaben lässt sich nur für Hotels einlösen, die eine sofortige Onlinezahlung anbieten
  • Nach 2 Jahren verfällt das Guthaben
  • Für Booking.Basic-Buchungen (über Drittanbieter) gibt es kein Guthaben
  • Gilt für Buchungen über die Website (mobil oder am Desktop – nicht über die App)

Deepspace69
Fragesteller
  • Das Guthaben lässt sich nur für Hotels einlösen, die eine sofortige Onlinezahlung anbieten

heißt das, dass man nicht vor ort bezahlen kann/sollte wenn man das Guthaben haben möchte?

Die Rabatte gelten nicht für alle gebuchten Unterkünfte. Die an der Aktion teilnehmenden Hotels sind mit einem Genius-Logo gekennzeichnet. Der Rabatt wird bei Buchung automatisch eingerechnet.