Re Zero Frage wegen subaru?

4 Antworten

In der ersten Staffel findet niemand heraus, dass Subaru die Fähigkeit "Return by Death" hat.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

In der 2 staffel vielleicht ?

nein kann er nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Wollte dich was fragen habe Grad auf doktorunken s Antwort gesehen das rem bei Folge 21 nicht mehr erscheinen wird und in ihr ein Fluch eingesetzt worden wodurch alle vergessen haben wer dem ist außer subaru subaru hat sich umgebracht um sie zu retten und das ging nicht wird er er es iwie schaffen sie zu retten also das stand im Light Novel von meinte doktorunken und die Antwort ist schon 3 Jahre her

Er kann es niemandem sagen, ansonsten bekommt er furchtbare Wahnvorstellungen und wenn er es zu ende spricht stirbt er glaube ich

(Ich glaube) Ja wie letztens bei deine Frage immernoch..

Als er da war mit den anderen die gegen die großen Walen Monster kämpften, ist er alleine los gerriten und meinte zu den anderen er kann von den Toten zurückkehren.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Hast du eine Antwort für mich der ich treymaster gestellt habe

Exnzshokugeki
Beitragsersteller
@TomoyaOkazakii

Das is im Light Novel sie würde im Anime Folge 21 nicht mehr gesehen ihr wurd ein Fluch gesetzt wodurch jeder vergessen hat wer rem ist und subaru hat sie besiegt sagen wirs so und hat sich selber besiegt um sie zu retten damit sich jeder an sie erinnert das hat aber nicht geklappt dann hatte er Rache geschworen um denjenigen zu besiegen der das rem angetan hat das war die Antwort bzw Spoiler von doktorunken vor 3 Jahren vielleicht hat sich was geändert und das wollte ich fragen ob subaru sie retten könnte oder nd ob sich jeder wieder an sie erinnert oder nd

TomoyaOkazakii  13.04.2019, 23:05
@Exnzshokugeki

Das beste wäre Unken sama anzuschreiben, die LN hat er bestimmt weiter gelesen, wenn er schon sie angefangen hatte