Fragen zu beantworten?

2 Antworten

Hallo MohammedAlali!

Es wird gefragt, wie du dich gefühlt hast, als du die Praktikumsstelle betreten hast, wie es dir dabei ging.

Wenn du aufgeregt warst, kannst du schreiben: "Ich war aufgeregt, als ich die Praktikumsstelle betreten habe."

Wenn du voller Erwartungen warst, kannst du schreiben: "Ich war voller Erwartungen, als ich die Praktikumsstelle betreten habe."

Wenn du unsicher warst, kannst du schreiben: "Ich war unsicher, als ich die Praktikumsstelle betreten habe."

Wenn du dich auf das Praktikum gefreut hast, kannst du schreiben: "Ich habe mich auf das Praktikum gefreut, als ich die Praktikumsstelle betreten habe."

Und so weiter.

LG

gufrastella

Ich habe die Praktikumsstelle mit großem Interesse betreten.

MohammedAlali
Beitragsersteller

Aber die aufgabe lautet mit welche gefühlen hast du die praktikumsstelle betreten?