Fragen ob Freund?

2 Antworten

Hey,

frag sie nach einem bestimmten Thema, was hältst du von XY und frag sie dann, was ihr Freund dazu meint...

Oder frag sie, ob ihr etwas ausmachen könnt, oder ob ihr Freund da etwas dagegen hätte.

Viel Glück und sollte sie einen Freund haben, auch wenn´s schwerfällt, Finger weg. :-)

Du könntest im vorn herein fragen: wie lang bist du eigentlich schon mit deinem freund zusammen? Falls sie dann sagt sie hat keinen oder hatte nie einen könntest du es verschleiern und sagen das du die person verwechselt hast. Weiß aber tatsächlich nichts besseres was man machen könnte.

Suppengrun1922
Beitragsersteller

Könnte klappen danke👍

Vitalijj  02.09.2023, 12:26

Eventuell mal auf das handy bei ihr gucken. Eventuell hat sie irgend wen als hintergrund. So hab ichs mal herausgefunden.