Wie kann man herausfinden, ob ein Junge schon vergeben ist?

PS: Bin weiblich

5 Antworten

heyyy

wenn er insta hat dann erstell einen fake Account,schreib ihn damit an und frag nach kurzem smalltalk ob er eine Freundin hat. Glaub mir das zieht immer und er wird NIE rausfinden,dass du dahinter steckst. du musst halt paar follower sammeln,damit es nd so auffällt das es ein Fake acc is

Lg

Das findet man heraus. Smalltalk, Flirt. Lässt er sich drauf ein und das Gespräch fühlt sich gut an, kannst du Erfolg haben. Nächster Schritt wäre der Versuch einer Verabredung. Vielleicht fragt er dich, oder du traust dich. Viel Spaß dabei!

Anonymintern909
Beitragsersteller

Naja, wir kennen uns noch nicht so gut, da würde es vielleicht zu kitschig sein, um ihn nach ein Treffen zu fragen, v.a. weil ich ein Mädchen bin....

Jost79  13.01.2024, 18:17
@Anonymintern909

Natürlich nicht sofort! Erstmal bisschen quatschen, nächsten Tag mal wieder. Wenn sich das alles gut anfühlt, dann kann man das mal fragen.

Ja und? Dann weiß er es eben.

Wenn er schon vergeben ist oder kein Interesse an dir hat, ändert es nichts dass er es weiß.

Wenn er frei ist und auch seinerseits Interesse an dir hat, spart es dir viel Aufwand, ihn irgendwie hintenrum subtil auf dich aufmerksam zu machen und ihr könnt anfangen euch kennen zu lernen.

Anonymintern909
Beitragsersteller

Naja, ich bin mir halt nicht so sicher, ob er mich auch mag, bzw. an mir Interesse hat.

ZB. bin ich immer die, die ihn grüßt und die ihn nach irgendetwas fragt bez. Kennenlernen. Außerdem sitzt er in der Pause meist mit Kopfhörern am Handy und redet mit niemanden. Sonst verstehen wir uns eig. gut vielleicht ist er auch nur schüchtern....

Wir sitzen halt auch nebeneinander und da wäre es sehr schwierig ihm aus dem Weg zu gehen, wenn ich niedergeschlagen bin, im Falle, dass ich als Antwort "bin schon vergeben" oder noch schlimmer eine Abfuhr erhalte.

Außerdem ist er mir und ein paar aus unserer Klasse auf Insta entfolgt, oder hat uns blockiert, vielleicht liegt es daran, dass er schon eine Freundin hat, die ihm verbietet, anderen Mädels zu folgen.

Fragen zu dieser Sache traue ich mich nicht, weil wir uns gut verstehen und plötzlich konfrontiere ich ihn mit solch einer Sache....

RedPanther  13.01.2024, 17:15
@Anonymintern909

Wie gesagt: Wenn er aus dem einen oder anderen Grund kein Interesse an dir hat, dann wirst du daran sowieso nichts ändern. Aber wenn du Klarheit darüber hättest, bräuchtest du dich nicht mehr ständig fragen, was denn ist und was sein könnte und ob dies und das jetzt irgendein Zeichen wofür sein könnte. Das ist ja auch kein Spaß.

Ich fands immer deutlich angenehmer, zu wissen was Sache ist. Klar tut eine Absage im ersten Moment weh, aber dann kann man wenigstens damit abschließen.

Und in der Regel sind Jungs deutlich entspannter, was den Kontakt nach einem solchen Gespräch angeht. Aus Jungssicht ist die Sache dann eigentlich erledigt und man kann weitermachen wie vorher.

Wenn ich halt einen Jungen, den ich süß finde, direkt danach frage, dann weißt er erst recht, dass man seine Freundin sein will...

Vermutlich wird das sowieso herauskommen.

Aber du brauchst ja eh einen, der für dich eine angenehmer Person ist. So vom aussehen aus der Ferne würde dir sowieso kein Glück bringen.

D.h. ihn kennen zu lernen ist sowieso sehr wichtig, und dabei findest du es heraus.

Man fragt sein Umfeld. Natürlich für ne Freundin, versteht sich.